BusinessPartner PBS

Spicers World am Nürburgring

Die zwölfte Spicers World wird am 22. und 23. November unter dem Motto „Willkommen in der grünen Hölle“ am Nürburgring in der Eifel stattfinden.

Das Event des Großhändlers Spicers findet jährlich an wechselnden Orten statt. Bei der Veranstaltung im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen am historischen kaiserlichen Kaischuppen im Hamburger Hafen mehr als 1300 Besucher und 115 Aussteller aus der Industrie begrüßen. Kernthemen der Messe 2011 waren das Händlernetzwerk „Calipage“ sowie das Engagement im Bereich Facility. Auf dem traditionellen Lieferantenabend am Vortag zeichnet Spicers zudem seine „Besten Lieferanten“ in insgesamt fünf Kategorien aus.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter