BusinessPartner PBS

Kyocera zeichnet Distributoren aus

Zum zweiten Mal hat der Output-Spezialist einen Award für Hardware- und Consumables-Distributoren verliehen. Diesmal ging die Auszeichnung im Bereich Hardware an Actebis Peacock, im Bereich Consumables an Ingram Micro.

Im Rahmen des Distributionspartnerprogrammes zeichnet Kyocera die Gesamtleistung seiner Distributoren in den Bereichen Consumables- und Hardware aus. So wurden alle autorisierten Distributoren im Zeitraum zwischen dem 1.4.2009 bis 31.3.2010, sowohl in Hinblick auf die Gesamtleistung als auch auf die Entwicklung in der Zusammenarbeit bewertet. Neben Umsatz und Produktentwicklung nahmen Kriterien wie Loyalität, Training und E-learning einen hohen Stellenwert ein.Die Preisverleihung fand jetzt in der Kyocera Deutschland Zentrale in Meerbusch statt. Patrick Köhler, Director der Digital Imaging Group bei Ingram Micro, sowie Jochen Bless, Bereichsleitung Produktmanagement bei Actebis Peacock, nahmen den Preis entgegen.

Axel Hirsch, Vertriebsleiter Distribution bei Kyocera erklärt: „Das Distributionspartnerprogramm ist das wichtigste Steuerungs- und Entwicklungsinstrument für den Distributionskanal. Durch die konsequente Umsetzung unseres Programms konnten wir die Qualität in unserem Reseller-Business nachhaltig verbessern.“

Kontakt: www.kyocera.de, www.ingrammicro.de, www.actebispeacock.de

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter