BusinessPartner PBS

Kyocera zeichnet Distributoren aus

Zum zweiten Mal hat der Output-Spezialist einen Award für Hardware- und Consumables-Distributoren verliehen. Diesmal ging die Auszeichnung im Bereich Hardware an Actebis Peacock, im Bereich Consumables an Ingram Micro.

Im Rahmen des Distributionspartnerprogrammes zeichnet Kyocera die Gesamtleistung seiner Distributoren in den Bereichen Consumables- und Hardware aus. So wurden alle autorisierten Distributoren im Zeitraum zwischen dem 1.4.2009 bis 31.3.2010, sowohl in Hinblick auf die Gesamtleistung als auch auf die Entwicklung in der Zusammenarbeit bewertet. Neben Umsatz und Produktentwicklung nahmen Kriterien wie Loyalität, Training und E-learning einen hohen Stellenwert ein.Die Preisverleihung fand jetzt in der Kyocera Deutschland Zentrale in Meerbusch statt. Patrick Köhler, Director der Digital Imaging Group bei Ingram Micro, sowie Jochen Bless, Bereichsleitung Produktmanagement bei Actebis Peacock, nahmen den Preis entgegen.

Axel Hirsch, Vertriebsleiter Distribution bei Kyocera erklärt: „Das Distributionspartnerprogramm ist das wichtigste Steuerungs- und Entwicklungsinstrument für den Distributionskanal. Durch die konsequente Umsetzung unseres Programms konnten wir die Qualität in unserem Reseller-Business nachhaltig verbessern.“

Kontakt: www.kyocera.de, www.ingrammicro.de, www.actebispeacock.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter