BusinessPartner PBS

Soft-Carrier bietet breites Herlitz Schulsortiment

Pünktlich zur Schulsaison hat Soft-Carrier sein Schulsortiment deutlich erweitert, damit sich die Fachhändler auf den Nachfrageansturm der Verbraucher nach Schulbedarf einrichten können.

Denn Eltern, Lehrer und Schüler sind jetzt besonders empfänglich für die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen der Hersteller. Nicole Weber, Marketingleiterin der Soft-Carrier-Gruppe: „Wir möchten die Fachhändler besonders auf das umfassende Schulsortiment von Herlitz hinweisen, die den Fachhändlern zusätzlich auch hervorragendes Präsentationsmaterial liefern. Mit der Markenshop-Marke können sich die Fachhändler zudem 10 Prozent Rückvergütung erarbeiten, wenn sie als Markenshop-Kunden mindestens 1000 Euro Monatsumsatz mit den Marken des Markenshops generieren.“

Kontakt: www.softcarrier.com, www.herlitz.de

Verwandte Themen
Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Marketing Printer & Accessories bei Ingram Micro, überreicht den begehrten Award an Klaus Timm, Channel und Strategic Account Manager von Kodak Alaris, und Bettina Eberhard, Channel & Field Marketing Manager DACH & East
Ingram Micro zeichnet Kodak Alaris aus weiter
Vom 5. Juli an wird Adveo mit www.calipage.es in Spanien ins Direktgeschäft einsteigen. (Monitor: Thinkstockphotos)
Adveo baut sein Geschäftsmodell komplett um weiter
Bei der Generalversammlung in Abstatt diskutierten die Mitglieder der Egropa Themen wie die zentralen Einkäufe und die Delkredereabrechnung.
Egropa gewinnt neue Mitglieder weiter
Atila Kaplan, Director Systems, Components & Networking, Printer & Accessories bei Ingram Micro
Ingram Micro startet HP-Alliance-Programm für den SMB-Bereich weiter
Unter dem Motto „Lösungen rund um 4K“ startet der AV-Distributor Medium Ende Mai zur diesjährigen Roadshow.
Medium geht auf Deutschland-Tour weiter
Ronny van Rossem
Ronny van Rossem führt Adveo-Benelux weiter