BusinessPartner PBS

Soft-Carrier bietet breites Herlitz Schulsortiment

Pünktlich zur Schulsaison hat Soft-Carrier sein Schulsortiment deutlich erweitert, damit sich die Fachhändler auf den Nachfrageansturm der Verbraucher nach Schulbedarf einrichten können.

Denn Eltern, Lehrer und Schüler sind jetzt besonders empfänglich für die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen der Hersteller. Nicole Weber, Marketingleiterin der Soft-Carrier-Gruppe: „Wir möchten die Fachhändler besonders auf das umfassende Schulsortiment von Herlitz hinweisen, die den Fachhändlern zusätzlich auch hervorragendes Präsentationsmaterial liefern. Mit der Markenshop-Marke können sich die Fachhändler zudem 10 Prozent Rückvergütung erarbeiten, wenn sie als Markenshop-Kunden mindestens 1000 Euro Monatsumsatz mit den Marken des Markenshops generieren.“

Kontakt: www.softcarrier.com, www.herlitz.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter