BusinessPartner PBS

Soft-Carrier bietet breites Herlitz Schulsortiment

Pünktlich zur Schulsaison hat Soft-Carrier sein Schulsortiment deutlich erweitert, damit sich die Fachhändler auf den Nachfrageansturm der Verbraucher nach Schulbedarf einrichten können.

Denn Eltern, Lehrer und Schüler sind jetzt besonders empfänglich für die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen der Hersteller. Nicole Weber, Marketingleiterin der Soft-Carrier-Gruppe: „Wir möchten die Fachhändler besonders auf das umfassende Schulsortiment von Herlitz hinweisen, die den Fachhändlern zusätzlich auch hervorragendes Präsentationsmaterial liefern. Mit der Markenshop-Marke können sich die Fachhändler zudem 10 Prozent Rückvergütung erarbeiten, wenn sie als Markenshop-Kunden mindestens 1000 Euro Monatsumsatz mit den Marken des Markenshops generieren.“

Kontakt: www.softcarrier.com, www.herlitz.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Dascom und Despec erweitern Zusammenarbeit weiter