BusinessPartner PBS

Soft-Carrier bietet breites Herlitz Schulsortiment

Pünktlich zur Schulsaison hat Soft-Carrier sein Schulsortiment deutlich erweitert, damit sich die Fachhändler auf den Nachfrageansturm der Verbraucher nach Schulbedarf einrichten können.

Denn Eltern, Lehrer und Schüler sind jetzt besonders empfänglich für die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen der Hersteller. Nicole Weber, Marketingleiterin der Soft-Carrier-Gruppe: „Wir möchten die Fachhändler besonders auf das umfassende Schulsortiment von Herlitz hinweisen, die den Fachhändlern zusätzlich auch hervorragendes Präsentationsmaterial liefern. Mit der Markenshop-Marke können sich die Fachhändler zudem 10 Prozent Rückvergütung erarbeiten, wenn sie als Markenshop-Kunden mindestens 1000 Euro Monatsumsatz mit den Marken des Markenshops generieren.“

Kontakt: www.softcarrier.com, www.herlitz.de

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter