BusinessPartner PBS

Antalis stärkt Präsenz im Markt digitaler Druckmedien

Der in Frechen ansässige Papiergroßhändler Antalis verstärkt mit Jens Krüger als neuem Market Manager Digital seine Präsenz im Bereich digitaler Druckmedien.

Jens Krüger soll als neuer Market Manager Digital die Präsenz von Antais im Markt digitaler Druckmedien ausbauen.
Jens Krüger soll als neuer Market Manager Digital die Präsenz von Antais im Markt digitaler Druckmedien ausbauen.

Krüger arbeitet seit dem 1. Juli als Materialspezialist für Trocken- und Flüssigtoner- sowie Highspeed Inkjet-Systeme für die Geschäftsbereiche Print und Office im Hause von Antalis. Mit seiner Unterstützung will Antalis die Präsenz in diesem stark wachsenden Marktsegment in Deutschland weiter ausbauen und festigen. Der neue Antalis Market Manager Digital ist bereits seit 1992 in der Papierbranche tätig. Vor seinem Einstieg bei Antalis arbeitete er für den Großhändler Paper Union, zuletzt war er dort als Key Account Manager beschäftigt.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter