BusinessPartner PBS

Antalis stärkt Präsenz im Markt digitaler Druckmedien

Der in Frechen ansässige Papiergroßhändler Antalis verstärkt mit Jens Krüger als neuem Market Manager Digital seine Präsenz im Bereich digitaler Druckmedien.

Jens Krüger soll als neuer Market Manager Digital die Präsenz von Antais im Markt digitaler Druckmedien ausbauen.
Jens Krüger soll als neuer Market Manager Digital die Präsenz von Antais im Markt digitaler Druckmedien ausbauen.

Krüger arbeitet seit dem 1. Juli als Materialspezialist für Trocken- und Flüssigtoner- sowie Highspeed Inkjet-Systeme für die Geschäftsbereiche Print und Office im Hause von Antalis. Mit seiner Unterstützung will Antalis die Präsenz in diesem stark wachsenden Marktsegment in Deutschland weiter ausbauen und festigen. Der neue Antalis Market Manager Digital ist bereits seit 1992 in der Papierbranche tätig. Vor seinem Einstieg bei Antalis arbeitete er für den Großhändler Paper Union, zuletzt war er dort als Key Account Manager beschäftigt.

Kontakt: www.antalis.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter