BusinessPartner PBS

„Papyrus inn“ mit über 500 Besuchern

Der beste Indikator für den Erfolg einer Veranstaltung sind wachsende Teilnehmerzahlen. Der Papiergroßhändler Papyrus vermeldet für die „Papyrus inn“ eine mehr als 100-prozentige Steigerungsrate.

Ende der vergangenen Woche trafen sich über 500 Entscheider aus Marketing, Werbung und dem grafischen Bereich zum Get-together in den Lagerhallen der Papyrus Deutschland Unternehmenszentrale in Ettlingen bei Karlsruhe. „Die Verbindung von Information und Kommunikation, Fakten und Finesse hat auch die zweite „Papyrus inn“-Veranstaltung in diesem Jahr zu einem vollen Erfolg werden lassen“, bestätigt der Veranstalter. Der Mix aus Fachvorträgen hochkarätiger Referenten und entspannt kommunikativer After-Work-Atmosphäre zieht offensichtlich immer mehr Verantwortliche rund um die Papierbranche an. Partner der Veranstaltung waren Gmund, Lenzing, International Paper und mayernetwork.

Kontakt: www.papyrus.com

Verwandte Themen
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter