BusinessPartner PBS

„Papyrus inn“ mit über 500 Besuchern

Der beste Indikator für den Erfolg einer Veranstaltung sind wachsende Teilnehmerzahlen. Der Papiergroßhändler Papyrus vermeldet für die „Papyrus inn“ eine mehr als 100-prozentige Steigerungsrate.

Ende der vergangenen Woche trafen sich über 500 Entscheider aus Marketing, Werbung und dem grafischen Bereich zum Get-together in den Lagerhallen der Papyrus Deutschland Unternehmenszentrale in Ettlingen bei Karlsruhe. „Die Verbindung von Information und Kommunikation, Fakten und Finesse hat auch die zweite „Papyrus inn“-Veranstaltung in diesem Jahr zu einem vollen Erfolg werden lassen“, bestätigt der Veranstalter. Der Mix aus Fachvorträgen hochkarätiger Referenten und entspannt kommunikativer After-Work-Atmosphäre zieht offensichtlich immer mehr Verantwortliche rund um die Papierbranche an. Partner der Veranstaltung waren Gmund, Lenzing, International Paper und mayernetwork.

Kontakt: www.papyrus.com

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter