BusinessPartner PBS
Philippe Guillotin
Philippe Guillotin

Großhandel: Philippe Guillotin wird neuer Geschäftsführer Adveo Frankreich

Philippe Guillotin, bislang Vertriebs- und Marketing-Director von Adveo France, wird neuer Geschäftsführer von Adveo in Frankreich. Zuvor hatte Jean-Yves Sebaoun seinen Rückzug aus dem Unternehmen erklärt.

Sebaoun soll als externer Berater dem Unternehmen weiter verbunden bleiben, teilte die Adveo-Gruppe mit. Der neue Geschäftsführer, Philippe Guillotin, besitzt einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften sowie einen Master in Marketing von der Universität Rouen (Frankreich). Er kam 2004 zu Adveo als Marketing- und Einkaufsdirektor von Spicers Frankreich. Seit 2012 hatte er die Position des europäischen Marketingdirektors TOS (Traditional Office Supplies) übernommen. Im Jahr 2015 wurde er zusätzlich Global Merchandising & Purchasing Director. Seit 2016 ist er in der Position des Vertriebs- und Marketing-Directors bei Adveo France. Zuvor war er Office Depot France Merchandising & Marketing Director und bei MediaMarkt Direktor für Einkauf und Merchandising.

Kontakt: www.adveo.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter