BusinessPartner PBS

Berberich vernetzt Bereiche

Jens Kleemann (35), Vertriebsleiter Office Deutschland bei dem in Heilbronn ansässigen Papiergroßhändler, übernimmt zum 1. März zusätzlich die Tätigkeit des Vertriebsleiters Berberich Systems.

Berberich Systems, ein Geschäftsbereich des Heilbronner Papiergroßhändlers Carl Berberich GmbH, produziert individuelle Ringbücher sowie Präsentations- und Organisationsmittel. „Jens Kleemann hat in den letzten Jahren den wichtigen Unternehmensbereich Berberich Office Schritt für Schritt weiterentwickelt. Die Ertragsentwicklung und die Sortimentsstruktur tragen seine Handschrift“, sagt Robert Konzack, Geschäftsführer des Unternehmens. Der Manager freue sich, dass Kleemann die neue Aufgabe übernehme, „um in Zukunft die Synergien zwischen Handel und Systems noch besser nutzen zu können“. In seiner Doppelfunktion verantwortet Betriebswirt Kleemann nach wie vor den Bereich Office. Im operativen Office-Tagesgeschäft wird ihn künftig seine Mitarbeiterin Regina Martin unterstützen.

Kontakt: www.berberich.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter