BusinessPartner PBS

adimpo startet mit Epson-Hardware

Der zum spanischen Adveo-Konzern gehörende Spezialdistributor für EDV-Verbrauchsmaterial adimpo erweitert sein Sortiment um Drucker und Multifunktionsgeräte von Epson.

Adimpo Deutschland-Geschäftsführer Henning Rieger will die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Epson auch auf die Drucker-Hardware ausweiten.
Adimpo Deutschland-Geschäftsführer Henning Rieger will die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Epson auch auf die Drucker-Hardware ausweiten.

„Epson gehört zu den führenden Anbietern von Produkten und Lösungen aus den Bereichen Druck und digitale Bildverarbeitung und ist für Verbrauchsmaterial bereits ein wichtiger und attraktiver Partner für adimpo“, sagt Henning Rieger, Country Manager der adimpo Deutschland, der hofft, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Epson zukünftig auch auf das Druckersegment ausweiten zu können.

Epson ist der erste Hersteller, dessen Hardware von Adimpo vertrieben wird. Der in Unterhaching ansässige Distributor bietet seinen Kunden zukünftig die gesamte Palette an Druckern und Multifunktionsgeräten des japanischen Herstellers und erhöht somit auch die Attraktivität seines Produktportfolios.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Aufgrund des neuen „Preferred Partner“-Status von Epson bei AV-Solution Partner e.V. aus München werden die professionellen Projektionslösungen des Unternehmens verstärkt in Projekte der Verbandsmitglieder eingebunden werden.
Epson kooperiert mit AV-Solution Partner weiter
Mit „ReadyInk“ bietet Epson Verbrauchern einen neuen Bestellservice für Tinte mit nutzungsbasierter Zahlung.
Epson startet abonnementfreien Bestellservice für Tinten weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter