BusinessPartner PBS

adimpo startet mit Epson-Hardware

Der zum spanischen Adveo-Konzern gehörende Spezialdistributor für EDV-Verbrauchsmaterial adimpo erweitert sein Sortiment um Drucker und Multifunktionsgeräte von Epson.

Adimpo Deutschland-Geschäftsführer Henning Rieger will die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Epson auch auf die Drucker-Hardware ausweiten.
Adimpo Deutschland-Geschäftsführer Henning Rieger will die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Epson auch auf die Drucker-Hardware ausweiten.

„Epson gehört zu den führenden Anbietern von Produkten und Lösungen aus den Bereichen Druck und digitale Bildverarbeitung und ist für Verbrauchsmaterial bereits ein wichtiger und attraktiver Partner für adimpo“, sagt Henning Rieger, Country Manager der adimpo Deutschland, der hofft, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Epson zukünftig auch auf das Druckersegment ausweiten zu können.

Epson ist der erste Hersteller, dessen Hardware von Adimpo vertrieben wird. Der in Unterhaching ansässige Distributor bietet seinen Kunden zukünftig die gesamte Palette an Druckern und Multifunktionsgeräten des japanischen Herstellers und erhöht somit auch die Attraktivität seines Produktportfolios.

Kontakt: www.adimpo.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter