Neue ALSO-Website mit dem Themen-Guide
- 26.03.2014
- Distribution
- Michael Smith
Die Website wurde unter Berücksichtigung des umfassenden Feedbacks aus zahlreichen internen und externen Umfragen komplett überarbeitet. Herzstück ist der ALSO Guide. Er „führt“ den Besucher über Themen wie „Bildung“, „Druck“, „Kommunikation“ zu allen Bereichen und vielseitigen Facetten, die der Broadliner in diesen Segmenten bedient. Dank der aufgelockerten Quervernetzung innerhalb der drei ALSO-Säulen Supply Distribution, Solutions, Services ist die Vorstellung sämtlicher dazugehörender Aspekte eines Themas besser möglich.
„Die neue Website entspricht den Anforderungen unserer Kunden und unserem Portfolio“, erklärt Claudia Feische, Projektleiterin und Team Leader Marketing Service bei ALSO Deutschland. „Wir haben nach dem Motto ,Keep it smart and simple' die Komplexität reduziert und stellen unseren Fachhandelspartnern die volle Bandbreite unseres Leistungsangebots viel klarer dar.“ Damit wolle man auch die Partner zu neuen Ideen für ihr Business inspirieren.
Kontakt: www.also.de