BusinessPartner PBS

Neue ALSO-Website mit dem Themen-Guide

IT-Distributor ALSO hat seine Website relauncht. Besuchern bietet der Auftritt eine aufgeräumte Darstellung der Produkt-, Service- und Lösungsangebote sowie zahlreiche Informationen zu unterschiedlichen Themen.

Die Website wurde unter Berücksichtigung des umfassenden Feedbacks aus zahlreichen internen und externen Umfragen komplett überarbeitet. Herzstück ist der ALSO Guide. Er „führt“ den Besucher über Themen wie „Bildung“, „Druck“, „Kommunikation“ zu allen Bereichen und vielseitigen Facetten, die der Broadliner in diesen Segmenten bedient. Dank der aufgelockerten Quervernetzung innerhalb der drei ALSO-Säulen Supply Distribution, Solutions, Services ist die Vorstellung sämtlicher dazugehörender Aspekte eines Themas besser möglich.

Herzstück ist der „ALSO Guide“, der zahlreiche Hintergrundinformationen zu Themen wie Education, Cloud oder Managed Print Services bietet.
Herzstück ist der „ALSO Guide“, der zahlreiche Hintergrundinformationen zu Themen wie Education, Cloud oder Managed Print Services bietet.

„Die neue Website entspricht den Anforderungen unserer Kunden und unserem Portfolio“, erklärt Claudia Feische, Projektleiterin und Team Leader Marketing Service bei ALSO Deutschland. „Wir haben nach dem Motto ,Keep it smart and simple' die Komplexität reduziert und stellen unseren Fachhandelspartnern die volle Bandbreite unseres Leistungsangebots viel klarer dar.“ Damit wolle man auch die Partner zu neuen Ideen für ihr Business inspirieren.

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter