BusinessPartner PBS

Neue ALSO-Website mit dem Themen-Guide

IT-Distributor ALSO hat seine Website relauncht. Besuchern bietet der Auftritt eine aufgeräumte Darstellung der Produkt-, Service- und Lösungsangebote sowie zahlreiche Informationen zu unterschiedlichen Themen.

Die Website wurde unter Berücksichtigung des umfassenden Feedbacks aus zahlreichen internen und externen Umfragen komplett überarbeitet. Herzstück ist der ALSO Guide. Er „führt“ den Besucher über Themen wie „Bildung“, „Druck“, „Kommunikation“ zu allen Bereichen und vielseitigen Facetten, die der Broadliner in diesen Segmenten bedient. Dank der aufgelockerten Quervernetzung innerhalb der drei ALSO-Säulen Supply Distribution, Solutions, Services ist die Vorstellung sämtlicher dazugehörender Aspekte eines Themas besser möglich.

Herzstück ist der „ALSO Guide“, der zahlreiche Hintergrundinformationen zu Themen wie Education, Cloud oder Managed Print Services bietet.
Herzstück ist der „ALSO Guide“, der zahlreiche Hintergrundinformationen zu Themen wie Education, Cloud oder Managed Print Services bietet.

„Die neue Website entspricht den Anforderungen unserer Kunden und unserem Portfolio“, erklärt Claudia Feische, Projektleiterin und Team Leader Marketing Service bei ALSO Deutschland. „Wir haben nach dem Motto ,Keep it smart and simple' die Komplexität reduziert und stellen unseren Fachhandelspartnern die volle Bandbreite unseres Leistungsangebots viel klarer dar.“ Damit wolle man auch die Partner zu neuen Ideen für ihr Business inspirieren.

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter