BusinessPartner PBS

Neue ALSO-Website mit dem Themen-Guide

IT-Distributor ALSO hat seine Website relauncht. Besuchern bietet der Auftritt eine aufgeräumte Darstellung der Produkt-, Service- und Lösungsangebote sowie zahlreiche Informationen zu unterschiedlichen Themen.

Die Website wurde unter Berücksichtigung des umfassenden Feedbacks aus zahlreichen internen und externen Umfragen komplett überarbeitet. Herzstück ist der ALSO Guide. Er „führt“ den Besucher über Themen wie „Bildung“, „Druck“, „Kommunikation“ zu allen Bereichen und vielseitigen Facetten, die der Broadliner in diesen Segmenten bedient. Dank der aufgelockerten Quervernetzung innerhalb der drei ALSO-Säulen Supply Distribution, Solutions, Services ist die Vorstellung sämtlicher dazugehörender Aspekte eines Themas besser möglich.

Herzstück ist der „ALSO Guide“, der zahlreiche Hintergrundinformationen zu Themen wie Education, Cloud oder Managed Print Services bietet.
Herzstück ist der „ALSO Guide“, der zahlreiche Hintergrundinformationen zu Themen wie Education, Cloud oder Managed Print Services bietet.

„Die neue Website entspricht den Anforderungen unserer Kunden und unserem Portfolio“, erklärt Claudia Feische, Projektleiterin und Team Leader Marketing Service bei ALSO Deutschland. „Wir haben nach dem Motto ,Keep it smart and simple' die Komplexität reduziert und stellen unseren Fachhandelspartnern die volle Bandbreite unseres Leistungsangebots viel klarer dar.“ Damit wolle man auch die Partner zu neuen Ideen für ihr Business inspirieren.

Kontakt: www.also.de

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher in Pfungstadt
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter