BusinessPartner PBS

„Q-Connect“ von Interaction legt europaweit zu

Die Eigenmarke des europäischen Verbundes von PBS-Großhändlern konnte beim Umsatz im ersten Halbjahr um 6 Prozent auf über 55 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zulegen.

Dabei sei das Wachstum praktisch gleichermaßen auf alle Länder entfallen. Auch die Entwicklung bei den neuen Mitgliedern in Skandinavien und Italien sei erfreulich, so Managing Director Jan Van Belleghem. Das Q-Connect-Sortiment – in Deutschland erhältlich über PBS Deutschland, in Österreich über PBS Austria und in der Schweiz über Waser + Co. – reicht von Blöcken über Reinigungsprodukte bis hin zu Buntstiften, Lochern und Toner.

Kontakt: www.interaction-connect.com

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter