BusinessPartner PBS

Tech Data verstärkt MPS-Geschäft

Der Münchner Distributor Tech Data hat seine Business Unit Printer & Supplies verstärkt. Christian Seidl verantwortet ab sofort das strategische Thema Managed Print Services (MPS).

Seidl hat umfangreiche Erfahrungen in der Drucker-Branche, so war er Regional Sales Manager bei Konica Minolta, Reseller Account Manager bei Xerox sowie Sales Manager Printing B2B bei Samsung. Seine letzte Station vor dem Wechsel zu Tech Data war die Systa Systemberatung Stadler, wo er als Vertriebsleiter und Sales Director tätig war.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter