BusinessPartner PBS

Tech Data verstärkt MPS-Geschäft

Der Münchner Distributor Tech Data hat seine Business Unit Printer & Supplies verstärkt. Christian Seidl verantwortet ab sofort das strategische Thema Managed Print Services (MPS).

Seidl hat umfangreiche Erfahrungen in der Drucker-Branche, so war er Regional Sales Manager bei Konica Minolta, Reseller Account Manager bei Xerox sowie Sales Manager Printing B2B bei Samsung. Seine letzte Station vor dem Wechsel zu Tech Data war die Systa Systemberatung Stadler, wo er als Vertriebsleiter und Sales Director tätig war.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter