BusinessPartner PBS
Helge Straubinger
Helge Straubinger

Inapa-Gruppe: Helge Straubinger in der Geschäftsführung der Papier Union

Zum 14. August wird Helge Straubinger neuer Geschäftsführer der Papier Union, einem Unternehmen der Inapa-Gruppe. Thomas Erbslöh wird das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Helge Straubinger, 52, bringt über 18 Jahre Erfahrung als CFO in Logistik-, Handels- und E-Commerce-Gesellschaften mit, nachdem er zuvor als Berater und Wirtschaftsprüfer tätig war. Er wird die Bereiche Finanzen, Controlling, Planung, Personal, IT und Supply Chain bei der Papier Union GmbH, Inapa Packaging GmbH und ComPlott Papier Union GmbH betreuen. „Wir sind zuversichtlich, mit Helge Straubinger den richtigen Partner gefunden zu haben, um den künftigen Herausforderungen des Marktes zu begegnen und den Wachstumsplan der Papier Union unter der Leitung von Thomas Schimanowski, Geschäftsführer und CEO der Papier Union-Gruppe, zu unterstützen“, so Diogo Rezende, CEO der Inapa-Gruppe. Thomas Erbslöh war in den vergangenen fünf Jahren Geschäftsführer, das Unternehmen dankte ihm „für seine herausragenden Leistungen zur positiven Weiterentwicklung des Unternehmens“.

Kontakt: www.papierunion.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wir Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Die Ausgezeichneten (von links): Burkhard Exner (Bürgermeister der Stadt Potsdam), Dr. Heide Naderer (Präsidentin der Hochschule Rhein-Waal), Prof. Dr. Susanne Menzel (Vizepräsidentin der Universität Osnabrück), Dr. Judith Marquardt (Beigeordnete der Stad
Rekord bei Recyclingpapierquote weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter