BusinessPartner PBS

Brand bei Wortmann

Bei Wortmann ist am vergangenen Samstagmorgen in Teilbereich der Produktion ein Brand ausgebrochen. Bereiche wie Lager, Warenein- und -ausgang, Vertrieb, Einkauf und Buchhaltung sind nicht betroffen.

Brandursache und die Höhe des Schadens sind derzeit noch ungeklärt. Nach der Untersuchung eines Brandermittlers geht die Polizei von einer technischen Ursache aus. Es befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen im Gebäude. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr habe größerer Schaden verhindert werden können, teilte der im westpfälischen Hüllhorst ansässigen Distributor und Hersteller mit. Nun werde mit Hochdruck daran gearbeitet den regulären Betrieb im betroffenen Bereich wiederherzustellen.

Kontakt: www.wortmann.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter