BusinessPartner PBS

Papyrus startet neue Veranstaltungsreihe

Mit einer Pilotveranstaltung in Karlsruhe hat Papiergroßhändler Papyrus eine neue Veranstaltungsreihe begonnen.

Mit einer Pilotveranstaltung in Karlsruhe hat Papiergroßhändler Papyrus eine neue Veranstaltungsreihe begonnen. Unter dem Titel „Papyrus plus“ haben sich rund 50 Fachleute aus Industrie und Handel in den Räumen einer Werbeagentur getroffen und über die Themen Papier und Design diskutiert. Im Vordergrund standen Vorträge, so erklärten beispielsweise Kerstin Hartmann und Ralf Österle von hedgehog, wie wichtig die Papierauswahl für die Werbebotschaft ist und wie unterschiedlich Papier in Kombination mit dem Druck wirken kann. Des Weiteren zeigte Stephanie Straßburger von der Gmund Büttenpapierfabrik mit ihrem Beitrag „Papier macht den Unterschied“, dass aktuelle Trends auch nicht vor der Papierherstellung halt machen und Frank Prath, Marketingleiter von Papyrus Deutschland, bot mit „Papiertuum mobile - Papier im Wandel“ einen Einblick in die Vielseitigkeit des Mediums Papier. 2014 sind weitere After-Work-Abende geplant.

In diesem Jahr hatte der Großhändler mit der „Papyrus inn“ zu einer Veranstaltungsreihe an seine Standorte in Deutschland geladen. An den fünf Abenden an seinen Standorten in Deutschland zählte Papyrus Deutschland mehr als 1000 Besucher.

Kontakt: www.papyrus.com/de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter