BusinessPartner PBS

Actebis Peacock trauert um Bärbel Schmidt

Nach schwerer Krankheit ist Bärbel Schmidt, die ehemalige Geschäftsführerin des Soester Broadline-Distributors, im Alter von nur 52 Jahren verstorben.

Bärbel Schmidt
Bärbel Schmidt

Schmidt war von 2004 bis 2009 Geschäftsführerin bei Actebis Peacock und hat maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Ihre Karriere startete die gebürtige Dortmunderin 1978 beim Hersteller Hewlett-Packard, wo sie insgesamt 25 Jahre in verschiedenen Positionen tätig war. 1992 übernahm sie die Verantwortung für die Betreuung der größten HP-Kunden in Europa, bis sie 1996 zur Vertriebsdirektorin für HP Deutschland berufen wurde. Bereits im Herbst war Bärbel Schmidt aus persönlichen Gründen bei Actebis Peacock ausgeschieden. Als eine der wenigen Frauen in der IT-Branche genoss die Managerin sowohl innerhalb des Unternehmens als auch bei Lieferanten und Fachhandelspartnern großes Vertrauen und hohe Anerkennung.

Kontakt: www.actebispeacock.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter