BusinessPartner PBS

Actebis Peacock trauert um Bärbel Schmidt

Nach schwerer Krankheit ist Bärbel Schmidt, die ehemalige Geschäftsführerin des Soester Broadline-Distributors, im Alter von nur 52 Jahren verstorben.

Bärbel Schmidt
Bärbel Schmidt

Schmidt war von 2004 bis 2009 Geschäftsführerin bei Actebis Peacock und hat maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Ihre Karriere startete die gebürtige Dortmunderin 1978 beim Hersteller Hewlett-Packard, wo sie insgesamt 25 Jahre in verschiedenen Positionen tätig war. 1992 übernahm sie die Verantwortung für die Betreuung der größten HP-Kunden in Europa, bis sie 1996 zur Vertriebsdirektorin für HP Deutschland berufen wurde. Bereits im Herbst war Bärbel Schmidt aus persönlichen Gründen bei Actebis Peacock ausgeschieden. Als eine der wenigen Frauen in der IT-Branche genoss die Managerin sowohl innerhalb des Unternehmens als auch bei Lieferanten und Fachhandelspartnern großes Vertrauen und hohe Anerkennung.

Kontakt: www.actebispeacock.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter