BusinessPartner PBS

Wentronic stellt Vertrieb neu auf

Distributor Wentronic verstärkt seine Kompetenz im Vertrieb mit einem neuen Director Sales. Die Neubesetzung sieht die Aufteilung in die Bereiche Handel Deutschland sowie Export und OEM-Projekte vor.

Der bisher alleinige Director Sales, Heiko Hinrichs, fokussiert sich zukünftig darauf, die Kompetenzen von Wentronic in Europa zu stärken sowie den stetig wachsenden OEM-Bereich weiter auszubauen. Die Position des Vertriebsleiters für Deutschland übernimmt Thomas Rother, der seinen Schwerpunkt auf die Intensivierung der Geschäfte mit deutschen Handelspartnern legen wird.
 Rother ist Prokurist und seit 21 Jahren im Unternehmen. „Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich sowohl national als auch international. Zukünftig sehen wir weltweit erhebliche Entwicklungspotenziale, möchten aber auch den deutschen Markt noch intensiver betreuen als bisher. Mit Heiko Hinrichs ergeben sich dazu parallel zusätzlich positive Impulse durch die stärkere Konzentration auf den Export“, sagt CEO Michael Wendt.

Kontakt: www.wentronic.com

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter