BusinessPartner PBS

Wentronic stellt Vertrieb neu auf

Distributor Wentronic verstärkt seine Kompetenz im Vertrieb mit einem neuen Director Sales. Die Neubesetzung sieht die Aufteilung in die Bereiche Handel Deutschland sowie Export und OEM-Projekte vor.

Der bisher alleinige Director Sales, Heiko Hinrichs, fokussiert sich zukünftig darauf, die Kompetenzen von Wentronic in Europa zu stärken sowie den stetig wachsenden OEM-Bereich weiter auszubauen. Die Position des Vertriebsleiters für Deutschland übernimmt Thomas Rother, der seinen Schwerpunkt auf die Intensivierung der Geschäfte mit deutschen Handelspartnern legen wird.
 Rother ist Prokurist und seit 21 Jahren im Unternehmen. „Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich sowohl national als auch international. Zukünftig sehen wir weltweit erhebliche Entwicklungspotenziale, möchten aber auch den deutschen Markt noch intensiver betreuen als bisher. Mit Heiko Hinrichs ergeben sich dazu parallel zusätzlich positive Impulse durch die stärkere Konzentration auf den Export“, sagt CEO Michael Wendt.

Kontakt: www.wentronic.com

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter