BusinessPartner PBS

Wortmann vertreibt Displays von LG

Wortmann vertreibt als offizieller Distributor für Displays der Marke LG Electronics das komplette Distributions-Line up im Monitorbereich.

Für beide Unternehmen ist dies die konsequente Fortschreibung einer weiter zu vertiefenden engen Partnerschaft. „Nach der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit im Bereich der Laufwerke sowie einzelner Monitormodelle ist dieser Distributionsvertrag die nächste Phase in der kontinuierlichen Zusammenarbeit“, sagt Uwe Horstmann von Wortmann.

Mit Wortmann habe man einen weiteren starken Partner gefunden, mit dem man die Erfolge in Zukunft weiter ausbauen wollen, sagt Michael Vorberger, Sales Director ISP bei LG Electronics Deutschland. „Das Engagement der Wortmann AG ist ein wichtiger Schritt für unser Display-Geschäft und wir freuen uns auf die spannenden Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam anstoßen werden."

Profitieren von der Zusammenarbeit sollen aber vor allen die Kunden des Distibutors, da sie automatisch auch alle Vorteile des LG Partnerprogramms und des Partnerportals genießen dürfen. Bereits rund 3000 Partner nutzen die Angebote des LG Partnerportals, in dem alle Informationen zu Produkten, Aktionen und Angeboten zur Verfügung stehen.

Mehr Informationen zum LG-Partnerprogramm und Portal gibt es unter www.lg.de/partner

Kontakt: www.wortmann.de, www.lg.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter