Eigenmarke Q-Connect auf Wachstumskurs
- 27.01.2015
- Distribution
- red.
Damit kletterte der Gesamtumsatz auf 162 Millionen Euro, teilte die Gruppe mit. Treiber der positiven Entwicklung war vor allem das Mitglied Vasanta, das mit seinem Großhandelsgeschäft in Großbritannien und in Irland aktiv ist und ein Plus von 18 Prozent in lokaler Währung erzielte. Außerdem hätten die Distributoren in Spanien, Deutschland und Dänemark ihre Absätze mit Q-Connect gesteigert. Jan Van Belleghem, Managing Director der Interaction-Gruppe betonte, aufgrund des Beitritts von Quantore in die Allianz und der Investitionen würde die Eigenmarke auch im laufenden Jahr weiter zulegen können, allerdings nicht in dem Tempo des vergangenen Jahres. Quantore war im September 2014 der Allianz beigetreten. Die Interaction-Gruppe ist in Deutschland über Alka und PBS Deutschland, in Österreich über PBS Austria und in der Schweiz über Waser aktiv.
Kontakt: www.interaction-connect.com www.q-connect.com www.pbs-holding.com