Medium baut Vertriebsteam aus
- 27.02.2014
- Distribution
- Michael Smith
Die Medium-Außendienstgebiete werden verkleinert und um einen zusätzlichen Mitarbeiter erweitert, um eine intensivere Kundenbetreuung zu fördern. So startete Andre Voerster am 1. Februar als Gebietsverkaufsleiter und verantwortet das Gebiet Mitte. Vor seinem Eintritt bei Medium sammelte der 28-Jährige bereits Erfahrung im AV-Geschäft bei infocus und Optoma.
Ab dem 1. März wird zudem Marc Rassier das Gebiet Baden Württemberg und die Schweiz übernehmen. Der 42-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im IT-Bereich in verschiedenen Funktionen im Vertrieb und Produkt-Management. Das Vertriebsteam soll auch darüber hinaus noch weiter ausgebaut werden. Für das Gebiet Bayern und Österreich wird noch ein geeigneter Kandidat gesucht.
Im Key Account Management unterstützt Tobias Müller als neuer Assistent das Großkundengeschäft. Der 25-Jährige hat bereits in anderen Unternehmen Vertriebserfahrung sammeln können. Profitieren können die Medium-Fachhandelspartner zudem von einer weiteren Verstärkung des Vertriebsinnendienstes. Mit Anna Root und Andreas Prinz sind zwei neue Teammitglieder für den Bereich Nord respektive Mitte und Bayern im Vertriebsinnendienst-Team gestartet.
Von Grund auf modernisiert
„Wir haben Medium von Grund auf modernisiert und bestens für eine erfolgreiche Zukunft gerüstet. Jetzt starten wir im Vertrieb durch. Konkret heißt das, den engen Kontakt zu unseren bestehenden Handelspartnern weiter intensivieren und neue Kunden hinzugewinnen. Wir wollen die Endkundenaktivitäten und Hausmessen unserer Partner hilfreich begleiten und Trainings der Mitarbeiter im Handel durchführen um dadurch eine optimale Unterstützung zu gewährleisten“, erklärt Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter von Medium.
Kontakt: www.medium.de