BusinessPartner PBS

Spicers zieht positive "Stammtisch"-Bilanz

Spicers hatte Mitte März zum vierten Mal an drei Stationen zum Fachhandels-Stammtisch geladen. Die Kommunikationsplattform wurde intensiv genutzt.

Los ging es am 12. März bei Herlitz in Berlin, zwei Tage später folgte Frankfurt am Main und zum Schlusstermin traf man sich bei Avery Zweckform in Holzkirchen. Nach einer Analyse der Ergebnisse der zweiten Kundenzufriedenheitsbefragung wurden den Fachhändlern Themen wie Benchmarking, Neukundengewinnung, Datenqualität und das Top-Shop-Konzept präsentiert. Anschließend hatte die beteiligten Hersteller sowie die Spicers-Softwarepartner das Wort. Während die Lieferanten Herlitz, Sigel, Brause, Durable, Pagna, HP und Avery Zweckform ihre Position zum Ladengeschäftskonzept vorstellten, präsentierten die Warenwirtschaftsanbieter e-Vendo und Ascara ihre Vorstellungen zu modernen Warenwirtschaftssystemen. Darüber hinaus wurden die vom Fachhandel priorisierten Themen wie Neukundengewinnung, Datenqualität, Kommunikation, Top-Shop und das neue Transportkonzept diskutiert.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter