BusinessPartner PBS

Spicers zieht positive "Stammtisch"-Bilanz

Spicers hatte Mitte März zum vierten Mal an drei Stationen zum Fachhandels-Stammtisch geladen. Die Kommunikationsplattform wurde intensiv genutzt.

Los ging es am 12. März bei Herlitz in Berlin, zwei Tage später folgte Frankfurt am Main und zum Schlusstermin traf man sich bei Avery Zweckform in Holzkirchen. Nach einer Analyse der Ergebnisse der zweiten Kundenzufriedenheitsbefragung wurden den Fachhändlern Themen wie Benchmarking, Neukundengewinnung, Datenqualität und das Top-Shop-Konzept präsentiert. Anschließend hatte die beteiligten Hersteller sowie die Spicers-Softwarepartner das Wort. Während die Lieferanten Herlitz, Sigel, Brause, Durable, Pagna, HP und Avery Zweckform ihre Position zum Ladengeschäftskonzept vorstellten, präsentierten die Warenwirtschaftsanbieter e-Vendo und Ascara ihre Vorstellungen zu modernen Warenwirtschaftssystemen. Darüber hinaus wurden die vom Fachhandel priorisierten Themen wie Neukundengewinnung, Datenqualität, Kommunikation, Top-Shop und das neue Transportkonzept diskutiert.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter