Spicers zieht positive "Stammtisch"-Bilanz
- 27.03.2007
- Distribution
- Werner Stark
Los ging es am 12. März bei Herlitz in Berlin, zwei Tage später folgte Frankfurt am Main und zum Schlusstermin traf man sich bei Avery Zweckform in Holzkirchen. Nach einer Analyse der Ergebnisse der zweiten Kundenzufriedenheitsbefragung wurden den Fachhändlern Themen wie Benchmarking, Neukundengewinnung, Datenqualität und das Top-Shop-Konzept präsentiert. Anschließend hatte die beteiligten Hersteller sowie die Spicers-Softwarepartner das Wort. Während die Lieferanten Herlitz, Sigel, Brause, Durable, Pagna, HP und Avery Zweckform ihre Position zum Ladengeschäftskonzept vorstellten, präsentierten die Warenwirtschaftsanbieter e-Vendo und Ascara ihre Vorstellungen zu modernen Warenwirtschaftssystemen. Darüber hinaus wurden die vom Fachhandel priorisierten Themen wie Neukundengewinnung, Datenqualität, Kommunikation, Top-Shop und das neue Transportkonzept diskutiert.
Kontakt: www.spicers.de