BusinessPartner PBS

Jörg Reimann verlässt Dexxon

Jörg Reimann, Geschäftsführer der Dexxon Data Media Storage GmbH, verlässt zum 31. Mai aus persönlichen Gründen das Unternehmen.

Reimann war im Jahr 1998 einer der Mitbegründer der Dexxon Data Media Storage. Bis heute half er dabei, das Unternehmen, das zur französichen Dexxon-Gruppe gehört, zu einem der großen Distributoren für Speichermedien in Deutschland zu machen. Seit 2006 engagierte er sich zudem für die Wiedereinführung der Marke Emtec in den deutschen Markt. Er zeichnete dafür verantwortlich, das Produktportfolio des Unternehmens umzustrukturieren und zu erweitern. Reimann betreute für die dexxon data media storage GmbH und Emtec seit 2006 die Länder Deutschland, Österreich und Polen.

Kontakt: www.dexxon.de

Verwandte Themen
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter
Mark Chlebek wird Leiter der Ingram Micro Pan EMEA Division
Robert Beck verlässt Distributor weiter