BusinessPartner PBS

Jörg Reimann verlässt Dexxon

Jörg Reimann, Geschäftsführer der Dexxon Data Media Storage GmbH, verlässt zum 31. Mai aus persönlichen Gründen das Unternehmen.

Reimann war im Jahr 1998 einer der Mitbegründer der Dexxon Data Media Storage. Bis heute half er dabei, das Unternehmen, das zur französichen Dexxon-Gruppe gehört, zu einem der großen Distributoren für Speichermedien in Deutschland zu machen. Seit 2006 engagierte er sich zudem für die Wiedereinführung der Marke Emtec in den deutschen Markt. Er zeichnete dafür verantwortlich, das Produktportfolio des Unternehmens umzustrukturieren und zu erweitern. Reimann betreute für die dexxon data media storage GmbH und Emtec seit 2006 die Länder Deutschland, Österreich und Polen.

Kontakt: www.dexxon.de

Verwandte Themen
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter
Antalis will Papierpreise zum 1. März erhöhen weiter