BusinessPartner PBS

Fred Rohde mit neuem Katalogangebot

Der in Willich bei Düsseldorf ansässige Papiergroßhändler hat einen neuen Feinpapierkatalog mit Schwerpunkt Versenden aufgelegt.

Der neue Katalog ist in erster Linie auf die Poststelle in Unternehmen ausgerichtet. Er kann beim Fachhandel neben den üblichen, meist umfangreichen Katalogen gezielt bei dieser Zielgruppe zum Einsatz kommen. Bei dem 84 Seiten umfassenden Spezialkatalog steht die anwenderorientierte Darstellung des Produktnutzens im Fokus. Das Angebot umfasst entsprechend Produkte, die in den "normalen Büroartikelkatalogen" in der Regel nicht vorhanden sind wie farbige Umschläge und Mailinghüllen sowie hochwertige Feinpapiere. Darüber hinaus bietet er auch Dienstleistungen des Bedruckens von Briefumschlägen.

Der Katalog kann vom Handel bereits ab einer Menge von 50 Exemplaren in neutraler Version für 1,50 Euro pro Stück gekauft werden. Der Händler wird mit dem Kauf bei Rohde als Kunde angelegt und erhält einen Grundrabatt auf die Katalogpreise. Es gibt keine Kaufverpflichtungen. Fred Rohde möchte mit diesem Katalog die regionalen Händler in die Lage versetzen, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, die den Kunden langfristig an den Händler binden.

Kontakt: www.fredrohde.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter