Fred Rohde mit neuem Katalogangebot
- 27.06.2008
- Distribution
- Werner Stark
Der neue Katalog ist in erster Linie auf die Poststelle in Unternehmen ausgerichtet. Er kann beim Fachhandel neben den üblichen, meist umfangreichen Katalogen gezielt bei dieser Zielgruppe zum Einsatz kommen. Bei dem 84 Seiten umfassenden Spezialkatalog steht die anwenderorientierte Darstellung des Produktnutzens im Fokus. Das Angebot umfasst entsprechend Produkte, die in den "normalen Büroartikelkatalogen" in der Regel nicht vorhanden sind wie farbige Umschläge und Mailinghüllen sowie hochwertige Feinpapiere. Darüber hinaus bietet er auch Dienstleistungen des Bedruckens von Briefumschlägen.
Der Katalog kann vom Handel bereits ab einer Menge von 50 Exemplaren in neutraler Version für 1,50 Euro pro Stück gekauft werden. Der Händler wird mit dem Kauf bei Rohde als Kunde angelegt und erhält einen Grundrabatt auf die Katalogpreise. Es gibt keine Kaufverpflichtungen. Fred Rohde möchte mit diesem Katalog die regionalen Händler in die Lage versetzen, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, die den Kunden langfristig an den Händler binden.
Kontakt: www.fredrohde.de