BusinessPartner PBS

Fred Rohde mit neuem Katalogangebot

Der in Willich bei Düsseldorf ansässige Papiergroßhändler hat einen neuen Feinpapierkatalog mit Schwerpunkt Versenden aufgelegt.

Der neue Katalog ist in erster Linie auf die Poststelle in Unternehmen ausgerichtet. Er kann beim Fachhandel neben den üblichen, meist umfangreichen Katalogen gezielt bei dieser Zielgruppe zum Einsatz kommen. Bei dem 84 Seiten umfassenden Spezialkatalog steht die anwenderorientierte Darstellung des Produktnutzens im Fokus. Das Angebot umfasst entsprechend Produkte, die in den "normalen Büroartikelkatalogen" in der Regel nicht vorhanden sind wie farbige Umschläge und Mailinghüllen sowie hochwertige Feinpapiere. Darüber hinaus bietet er auch Dienstleistungen des Bedruckens von Briefumschlägen.

Der Katalog kann vom Handel bereits ab einer Menge von 50 Exemplaren in neutraler Version für 1,50 Euro pro Stück gekauft werden. Der Händler wird mit dem Kauf bei Rohde als Kunde angelegt und erhält einen Grundrabatt auf die Katalogpreise. Es gibt keine Kaufverpflichtungen. Fred Rohde möchte mit diesem Katalog die regionalen Händler in die Lage versetzen, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, die den Kunden langfristig an den Händler binden.

Kontakt: www.fredrohde.de

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter