BusinessPartner PBS

Ingram: Marcus Adä folgt auf Gerhard Schulz

Marcus Adä (47), Vertriebschef bei Ingram Micro Deutschland, wird am 1. August 2013 neuer DACHH-Chef von Ingram Micro und Vorsitzender der Geschäftsführung der Ingram Micro Distribution GmbH.

Somit folgt er beim Distributor als Vice President Central and Eastern Europe (DACHH: Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn), auf Gerhard Schulz, an den er in seiner neuen Funktion auch berichtet. Gerhard Schulz wird - wie berichtet - ab August Europachef von Ingram Micro. „Marcus Adä hat die vertriebliche Entwicklung von Ingram Micro mit Fokus auf den gezielten Ausbau der Value Distribution in den vergangenen Jahren konsequent vorangetrieben“, erklärt Gerhard Schulz. Er sei seit sieben Jahren in der Geschäftsleitung des Unternehmens und stehe somit für Kontinuität. Adä will einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf das komplexe Lösungsgeschäft und damit die Weiterentwicklung der „VolumeValueVertical“-Strategie legen.

Kontakt: www.ingrammicro.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter