BusinessPartner PBS

Spicers: „P2009“ erfolgreich angelaufen

Ein positives Fazit des Projekts „P2009“ zog jetzt der Großhändler Spicers. Im Rahmen der Aktion werden 140 Fachhändler intensiv betreut, um durch steigende Umsätze eine bessere Marktposition zu erreichen.

Dies Vorhaben ist nach Spicers-Angaben auch gelungen: In Zuge der engen Betreuung durch den Spicers-Außendienst hätten die Händler ein kontinuierliches Wachstum erzielen können. Besonders eine aktive Nachbearbeitung von Promotions-Aussänden habe sich dabei als erfolgreich erwiesen. So gab es für die Teilnehmer an „P2009“ eine eigene Variante der „Spicers + more“-Kampagne. Dieses Vorgehen soll auch beibehalten werden. Im Rahmen des Projekts unterstützte der Spicers-Außendienst die Händler etwa bei der gemeinsamen Umsetzung von Marketingkampagnen. Eingesetzt werden entsprechend auch die „Oscar-Tools“, mit deren Hilfe der Händler über das Internet eigene Kataloge, Promotions, Flyer oder individuelle Kundenangebote planen kann.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter
Papyrus setzt auf den direkten Dialog mit seinen Kunden – bei der „Papyrus City" Mitte Oktober in Hamburg.
Papyrus lädt nach Hamburg weiter
InterES stellt die Weichen neu: die letzte eigenständige Großhandelsmesse pbsKompakt am 27. September in Fulda
InterES stärkt Partnerschaft mit Büroring weiter
Nah am Containerhafen: Der Iden-Standort in Hamburg-Barsbüttel
Iden feiert Jubiläum mit Aktionen weiter