BusinessPartner PBS

Spicers: „P2009“ erfolgreich angelaufen

Ein positives Fazit des Projekts „P2009“ zog jetzt der Großhändler Spicers. Im Rahmen der Aktion werden 140 Fachhändler intensiv betreut, um durch steigende Umsätze eine bessere Marktposition zu erreichen.

Dies Vorhaben ist nach Spicers-Angaben auch gelungen: In Zuge der engen Betreuung durch den Spicers-Außendienst hätten die Händler ein kontinuierliches Wachstum erzielen können. Besonders eine aktive Nachbearbeitung von Promotions-Aussänden habe sich dabei als erfolgreich erwiesen. So gab es für die Teilnehmer an „P2009“ eine eigene Variante der „Spicers + more“-Kampagne. Dieses Vorgehen soll auch beibehalten werden. Im Rahmen des Projekts unterstützte der Spicers-Außendienst die Händler etwa bei der gemeinsamen Umsetzung von Marketingkampagnen. Eingesetzt werden entsprechend auch die „Oscar-Tools“, mit deren Hilfe der Händler über das Internet eigene Kataloge, Promotions, Flyer oder individuelle Kundenangebote planen kann.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter