Spicers: „P2009“ erfolgreich angelaufen
- 27.07.2010
- Distribution
- Jörg Müllers
Dies Vorhaben ist nach Spicers-Angaben auch gelungen: In Zuge der engen Betreuung durch den Spicers-Außendienst hätten die Händler ein kontinuierliches Wachstum erzielen können. Besonders eine aktive Nachbearbeitung von Promotions-Aussänden habe sich dabei als erfolgreich erwiesen. So gab es für die Teilnehmer an „P2009“ eine eigene Variante der „Spicers + more“-Kampagne. Dieses Vorgehen soll auch beibehalten werden. Im Rahmen des Projekts unterstützte der Spicers-Außendienst die Händler etwa bei der gemeinsamen Umsetzung von Marketingkampagnen. Eingesetzt werden entsprechend auch die „Oscar-Tools“, mit deren Hilfe der Händler über das Internet eigene Kataloge, Promotions, Flyer oder individuelle Kundenangebote planen kann.
Kontakt: www.spicers.de