BusinessPartner PBS

Alberty wird neuer Medium-Geschäftsführer

Arno Alberty wird zum 1. September neben Reinold Imdahl und Peter Merczak als weiterer Geschäftsführer beim Düsseldorfer Distributor für Konferenz- und Präsentationstechnik aktiv.

Mit der Bestellung des Managers plant der Präsentationstechnik-Spezialist seine Marktposition zu festigen sowie das Wachstum in Europa weiter auszubauen. Nach leitenden Positionen bei 3M und Henkel war Alberty seit 2006 verantwortlich für Vertrieb und Marketing der Pelikan-Gruppe in Europa. Zum 30. Juni hatte der Manager das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Alberty hat sich nach 20 Jahren bewusst aus der klassischen PBS-Branche verabschiedet. Im Präsentationstechnik-Segment sehe er gute Zukunfts- und Wachstumschancen, bekräftige Alberty gegenüber BusinessPartner PBS. „Ich rechne mit weiteren Wachstumsschüben im Bereich der professionellen Präsentationstechnik, aber auch der kommerzielle Entertainmentbereich ist sehr interessant“, so Alberty. In Deutschland und Europa wolle er mit Medium in Zukunft eine offensive Wachstumsstrategie verfolgen.

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter