BusinessPartner PBS

Systeam-Hausmesse „Inform 2013“

Der Distributor und Druckerspezialist Systeam lädt den Fachhandel zur „Inform 2013“ am 20. September 2013 in die Bamberger Konzert- und Kongresshalle ein.

Über 40 namhafte Hersteller werden auch dieses Jahr auf der Systeam-Hausmesse vertreten sein und ihre neuesten Trends und Entwicklungen in Fachvorträgen und Ausstellungsständen präsentieren. Wie auch im vergangenen Jahr begrüßt System seine Gäste danach zu einem geselligen Abend. Am Samstag, dem 21. September 2013, gibt es die Möglichkeit sich mit dem Segway Bamberg anzuschauen oder an verschiedenen Führungen durch die Stadt teilzunehmen.

Kontakte: www.systeam.biz/hausmesse/

Verwandte Themen
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter
Die paperCompetence-Gruppe erhält Verstärkung (Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
Großhändler Römhild verstärkt paperCompetence-Gruppe weiter
Adveo-Lager in Castel San Giovanni: Der Grossist will seinen Lagerbetrieb einem Dienstleister übergeben. (Bild: Adveo)
Adveo setzt weiter auf Outsourcing der Logistik weiter