BusinessPartner PBS

Systeam-Hausmesse „Inform 2013“

Der Distributor und Druckerspezialist Systeam lädt den Fachhandel zur „Inform 2013“ am 20. September 2013 in die Bamberger Konzert- und Kongresshalle ein.

Über 40 namhafte Hersteller werden auch dieses Jahr auf der Systeam-Hausmesse vertreten sein und ihre neuesten Trends und Entwicklungen in Fachvorträgen und Ausstellungsständen präsentieren. Wie auch im vergangenen Jahr begrüßt System seine Gäste danach zu einem geselligen Abend. Am Samstag, dem 21. September 2013, gibt es die Möglichkeit sich mit dem Segway Bamberg anzuschauen oder an verschiedenen Führungen durch die Stadt teilzunehmen.

Kontakte: www.systeam.biz/hausmesse/

Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter