BusinessPartner PBS

Bluechip und Nordanex kooperieren

Der IT-Distributor Bluechip hat mit der IT-Einkaufs- und Dienstleistungskooperation Nordanex aus Bremerhaven einen Kooperationsvertrag geschlossen.

„Gerade die in der Nordanex integrierten IT-Systemhaus- und Fachhandelspartner stellen für uns ein interessantes Kundenklientel dar. Deren Service- und Dienstleistungsorientierung im industriellen Mittelstand und bei öffentlichen Auftraggebern decken sich mit unseren adressierten Zielgruppen sowie unserem Leistungsversprechen in Richtung Qualität und Zuverlässigkeit“, sagt Bluechip-Vorstand Sven Buchheim.

Für Nordanex stellt die Zusammenarbeit mit Bluechip eine sinnvolle Ergänzung ihres Lieferantenpools dar. Die bei Bluechip getätigten Einkäufe der Systempartner werden über das Zentralregulierungssystem des Verbundes mit verlängertem Zahlungsziel abgerechnet. „Wir freuen uns, mit Bluechip einen starken, verlässlichen Distributionspartner und Hersteller an Bord geholt zu haben", so Martina Warmbold-Brauns, Geschäftsführerin der Nordanex.

Kontakt: www.bluechip.de, www.nordanex.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter