BusinessPartner PBS

Bluechip und Nordanex kooperieren

Der IT-Distributor Bluechip hat mit der IT-Einkaufs- und Dienstleistungskooperation Nordanex aus Bremerhaven einen Kooperationsvertrag geschlossen.

„Gerade die in der Nordanex integrierten IT-Systemhaus- und Fachhandelspartner stellen für uns ein interessantes Kundenklientel dar. Deren Service- und Dienstleistungsorientierung im industriellen Mittelstand und bei öffentlichen Auftraggebern decken sich mit unseren adressierten Zielgruppen sowie unserem Leistungsversprechen in Richtung Qualität und Zuverlässigkeit“, sagt Bluechip-Vorstand Sven Buchheim.

Für Nordanex stellt die Zusammenarbeit mit Bluechip eine sinnvolle Ergänzung ihres Lieferantenpools dar. Die bei Bluechip getätigten Einkäufe der Systempartner werden über das Zentralregulierungssystem des Verbundes mit verlängertem Zahlungsziel abgerechnet. „Wir freuen uns, mit Bluechip einen starken, verlässlichen Distributionspartner und Hersteller an Bord geholt zu haben", so Martina Warmbold-Brauns, Geschäftsführerin der Nordanex.

Kontakt: www.bluechip.de, www.nordanex.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter