BusinessPartner PBS
Dick van Baarlen, Managing Director von Safescan (links) und Jaime Carbó, CEO von Adveo
Dick van Baarlen, Managing Director von Safescan (links) und Jaime Carbó, CEO von Adveo

„Excellence Awards“: Adveo zeichnet Safescan, Fellowes, Bic und Pilot aus

Der Großhändler Adveo hat in Madrid, bei der zweiten Auflage des „Adveo Excellence Awards“ besondere Leistungen seiner Lieferanten ausgezeichnet.

Unter mehr als 90 europäischen Anbietern haben sich in diesem Jahr durchgesetzt:

  • Lieferant des Jahres: Safescan – mit zweistelligem Wachstum in den zurückliegenden Jahren
  • Logistics Excellence: Fellowes – für konstante Performance bei Lieferzeiten, Fill-Rates und Liefergenauigkeit
  • Marketing Exzellenz: BIC – für zentrale und lokale Marketingunterstützung in Bezug auf Inhalt, Kampagnen und Konzepte
  • Innovation Excellence: Pilot – für die Entwicklung innovativer Konzepte und Produkte in einer schwierigen und ausgereiften Kategorie
  • European Account Manager des Jahres: Jeffrey-James Koehler (Newell Brands).

Ziel der „Adveo Excellence Awards“ ist es, mit den Partnern einen neuen Blick auf die Branche zu vermitteln und zu illustrieren, was die wichtigsten Wachstumsmotoren sind und die positiven Trends in den verschiedenen Kategorien hervorheben, betonte Adveo. Die Auszeichnungen repräsentierten einige der wichtigsten Partner. Die Jury wird gebildet aus den Adveo-Marketingteams.

Kontakt: www.adveo.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter