BusinessPartner PBS

SpicersWorld: Abfeiern im Cotton Club

Kommunikation, Information und Motivation stehen auch in diesem Jahr auf der am 29. und 30. November in Berlin stattfindenden Händler-Veranstaltung des Großhändlers im Fokus.

Bereits zum siebten Mal lädt Spicers seine Kunden zu einem besonderen Event, bei dem wie immer ein Mix aus Lieferanten-Ausstellung, Vorträgen und einer schönen Abendveranstaltung die Chance für interessante Gespräche und Kontakte zwischen Industrie und Handel bietet.

Nachdem 2006 in München rund 1200 Besucher gezählt wurden, könnte mit der Anziehungskraft der Bundeshauptstadt ein neuer Rekord erreicht werden.Auch mit der Location im alten Berliner Postbahnhof "The Station" wird die richtige Atmosphäre für einen aufregenden Abend im "Spicers Cotton Club" geschaffen. Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter