BusinessPartner PBS

SpicersWorld: Abfeiern im Cotton Club

Kommunikation, Information und Motivation stehen auch in diesem Jahr auf der am 29. und 30. November in Berlin stattfindenden Händler-Veranstaltung des Großhändlers im Fokus.

Bereits zum siebten Mal lädt Spicers seine Kunden zu einem besonderen Event, bei dem wie immer ein Mix aus Lieferanten-Ausstellung, Vorträgen und einer schönen Abendveranstaltung die Chance für interessante Gespräche und Kontakte zwischen Industrie und Handel bietet.

Nachdem 2006 in München rund 1200 Besucher gezählt wurden, könnte mit der Anziehungskraft der Bundeshauptstadt ein neuer Rekord erreicht werden.Auch mit der Location im alten Berliner Postbahnhof "The Station" wird die richtige Atmosphäre für einen aufregenden Abend im "Spicers Cotton Club" geschaffen. Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Stefan Jürs ist seit Anfang April Geschäftsführer bei Axro.
Axro erweitert Geschäftsführung weiter
Am 4. Mai  öffnen sich im MOC München die Tore zur Ingram-Micro-Hausmesse „TOP 2017”.
Countdown zur Ingram-Micro-Hausmesse läuft weiter
Mit diesem Key-Visual wirbt Papyrus Deutschland für sein Get-together in Karlsruhe.
Papyrus lädt zu Papier-Event weiter
Kay Ohse, Managing Director der Kramer Germany (l.) und Andreas Ruhland, Managing Director von Medium
Medium und Kramer verstärken Zusammenarbeit weiter
Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Supply bei Also Deutschland
Also startet WePrintSmarter in Deutschland weiter
Dr. Richard Scharmann
Richard Scharmann mahnt zu aktivem Preismanagement weiter