BusinessPartner PBS

SpicersWorld: Abfeiern im Cotton Club

Kommunikation, Information und Motivation stehen auch in diesem Jahr auf der am 29. und 30. November in Berlin stattfindenden Händler-Veranstaltung des Großhändlers im Fokus.

Bereits zum siebten Mal lädt Spicers seine Kunden zu einem besonderen Event, bei dem wie immer ein Mix aus Lieferanten-Ausstellung, Vorträgen und einer schönen Abendveranstaltung die Chance für interessante Gespräche und Kontakte zwischen Industrie und Handel bietet.

Nachdem 2006 in München rund 1200 Besucher gezählt wurden, könnte mit der Anziehungskraft der Bundeshauptstadt ein neuer Rekord erreicht werden.Auch mit der Location im alten Berliner Postbahnhof "The Station" wird die richtige Atmosphäre für einen aufregenden Abend im "Spicers Cotton Club" geschaffen. Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter
Logo von deutschepapier: Der Papiergroßhändler will seine Geschäftstätigkeit zur Mitte des Jahres einstellen.
deutschepapier zieht sich vom Markt zurück weiter
Die neue Wissensplattform www.think-digital.expert (Screenshot) von Ingram Micro informiert über Geschäftsmodelle rund um die digitale Transformation.
Ingram Micro launcht Infoplattform zur digitalen Transformation weiter
Internetexperte und Journalist Tim Cole
Tim Cole wird Keynote-Speaker der Also „Channel Trends+Visions“ weiter
Jetzt auch bei Despec im Programm: die Aktenvernichter von HSM (Bild: HSM-Messestand auf der Paperworld)
Despec nimmt HSM-Aktenvernichter ins Programm weiter