BusinessPartner PBS

SpicersWorld: Abfeiern im Cotton Club

Kommunikation, Information und Motivation stehen auch in diesem Jahr auf der am 29. und 30. November in Berlin stattfindenden Händler-Veranstaltung des Großhändlers im Fokus.

Bereits zum siebten Mal lädt Spicers seine Kunden zu einem besonderen Event, bei dem wie immer ein Mix aus Lieferanten-Ausstellung, Vorträgen und einer schönen Abendveranstaltung die Chance für interessante Gespräche und Kontakte zwischen Industrie und Handel bietet.

Nachdem 2006 in München rund 1200 Besucher gezählt wurden, könnte mit der Anziehungskraft der Bundeshauptstadt ein neuer Rekord erreicht werden.Auch mit der Location im alten Berliner Postbahnhof "The Station" wird die richtige Atmosphäre für einen aufregenden Abend im "Spicers Cotton Club" geschaffen. Lesen Sie mehr in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter