BusinessPartner PBS

Tech Data startet Winterkalender mit Gewinnspiel

Der Münchner Broadliner hat für Händler einen Winterkalender mit großem Weihnachtsgewinnspiel gestartet. Bis zum 24. Dezember können alle Vertriebspartner Preise im Gesamtwert von über 3000 Euro gewinnen.

Ab sofort verbergen sich im Partnerbereich des Online-Bestellsystems des Distributors hinter jedem Kalendertürchen für die Dauer von jeweils sieben Tagen täglich wechselnde Produkt-Highlights und Aktionen. Die einzelnen Türchen enthalten einen Buchstaben für das weihnachtliche Gewinnspiel. Die Lösungsbuchstaben in der Reihenfolge der Kalendertage ergeben einen Lösungssatz, der gleichzeitig die richtige E-Mail-Adresse für die Einsendung eines Lösungssatzes ergibt.

Unter allen richtigen Einsendungen werden nach Ablauf der Aktion die Gewinne ausgeschüttet. Die Weihnachtsaktion richtet sich an alle Tech Data Partner. Neue Fachhändler können sich in wenigen Minuten registrieren und mit ihrer Kundennummer sofort teilnehmen. Die Aktion läuft an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen. Weitere Informationen gibt es im Partnerbereich des Distributors www.techdata.de/winterkalender.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Antalis-Logo
Auch Antalis erhöht Papierpreise weiter
Zuversichtlich unterwegs: InterES-Geschäftsführer Wolfgang Möbus
InterES zeigt sich gut aufgestellt weiter
Die paperCompetence-Gruppe besteht aus insgesamt acht PBS-Großhandelsunternehmen, die alle der Inter-ES angehören.
Veränderung in der paperCompetence-Geschäftsführung weiter
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
Also vertreibt A3-Systeme von HP weiter
Papyrus will zum 2. Mai die Preise für Feinpapiere und Packaging erhöhen.
Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Schuldenabbau und Ergenissverbesserung: die Adveo-Zahlen im 1. Quartal
Adveo mit gemischten Ergebnissen weiter