BusinessPartner PBS

Tech Data startet Winterkalender mit Gewinnspiel

Der Münchner Broadliner hat für Händler einen Winterkalender mit großem Weihnachtsgewinnspiel gestartet. Bis zum 24. Dezember können alle Vertriebspartner Preise im Gesamtwert von über 3000 Euro gewinnen.

Ab sofort verbergen sich im Partnerbereich des Online-Bestellsystems des Distributors hinter jedem Kalendertürchen für die Dauer von jeweils sieben Tagen täglich wechselnde Produkt-Highlights und Aktionen. Die einzelnen Türchen enthalten einen Buchstaben für das weihnachtliche Gewinnspiel. Die Lösungsbuchstaben in der Reihenfolge der Kalendertage ergeben einen Lösungssatz, der gleichzeitig die richtige E-Mail-Adresse für die Einsendung eines Lösungssatzes ergibt.

Unter allen richtigen Einsendungen werden nach Ablauf der Aktion die Gewinne ausgeschüttet. Die Weihnachtsaktion richtet sich an alle Tech Data Partner. Neue Fachhändler können sich in wenigen Minuten registrieren und mit ihrer Kundennummer sofort teilnehmen. Die Aktion läuft an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen. Weitere Informationen gibt es im Partnerbereich des Distributors www.techdata.de/winterkalender.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter