BusinessPartner PBS

Tech Data startet Winterkalender mit Gewinnspiel

Der Münchner Broadliner hat für Händler einen Winterkalender mit großem Weihnachtsgewinnspiel gestartet. Bis zum 24. Dezember können alle Vertriebspartner Preise im Gesamtwert von über 3000 Euro gewinnen.

Ab sofort verbergen sich im Partnerbereich des Online-Bestellsystems des Distributors hinter jedem Kalendertürchen für die Dauer von jeweils sieben Tagen täglich wechselnde Produkt-Highlights und Aktionen. Die einzelnen Türchen enthalten einen Buchstaben für das weihnachtliche Gewinnspiel. Die Lösungsbuchstaben in der Reihenfolge der Kalendertage ergeben einen Lösungssatz, der gleichzeitig die richtige E-Mail-Adresse für die Einsendung eines Lösungssatzes ergibt.

Unter allen richtigen Einsendungen werden nach Ablauf der Aktion die Gewinne ausgeschüttet. Die Weihnachtsaktion richtet sich an alle Tech Data Partner. Neue Fachhändler können sich in wenigen Minuten registrieren und mit ihrer Kundennummer sofort teilnehmen. Die Aktion läuft an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen. Weitere Informationen gibt es im Partnerbereich des Distributors www.techdata.de/winterkalender.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Die PBS Holding hat in Deutschland und Österreich eine neue Bestandsmanagementsoftware eingeführt, sie erlaubt unter anderem die effizientere Steuerung von Lager und Einkauf.
PBS Holding setzt auf neue Lagersoftware weiter
Adveo-CEO Jaime Carbó kündigt eine „echte Transformation“ für das Unternehmen an.
Aktionäre stellen sich hinter Adveo-Umbau weiter
Über das MPS-Portal printer4you können innerhalb kürzester Zeit MPS-Angebot erstellt sowie Kunden und Verträge verwaltet werden.
Tech Data und printer4you.com ziehen positives Resümee weiter
Rund zwanzig Prozent der Anteile des Papier- und Verpackungsgroßhändlers Antalis werden jetzt an der Börse in Paris gehandelt.
Antalis-Anteile jetzt an der Börse weiter
Adveo geht die nächsten Schritte bei seinem Umbau und schafft die Voraussetzungen in der IT, um neue digitale Services anbieten zu können.
Adveo arbeitet mit Microsoft zusammen weiter