BusinessPartner PBS

Endspurt: „Spicers & more“-Vertriebswettbewerb

Wie in den vergangenen Jahren belohnt Spicers seine umsatzstärksten Fachhändler mit einer attraktiven Reise. Vergnügten sich die Händler letztes Jahr in Kuba, geht es 2008 nach Island.

Nun gehen die Teilnehmer am Vertriebswettbewerb „Spicers & more“ auf die Zielgerade. Damit auf den letzten „Metern“ die Teilnehmer noch mal den Umsatz mit Spicers steigern, erinnert der Großhändler die über 400 Teilnehmer aus dem Fachhandel an die lukrative Belohnung, die auf die Umsatzsteigerer wartet. Rund 400 Island-Puzzle und Island- Maskottchen – die Papageitaucher – werden an die Fachhandelspartner versendet, um sie auf die Reise einzustimmen. „Punkten mit Spicers und eine Reise nach Island gewinnen“, lautet das Motto der „Spicers & more“-Aktion.

Nach Aussagen des Größhändlers beweist das Umsatzwachstum der Teilnehmer von mehr als 15 Prozent im Dezember, dass das Incentive ein effizientes Instrument zur Gewinnung neuer Kunden ist.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also mit neuen Umsatz- und Gewinnzielen weiter
Award-Verleihung auf der ISE: (v.l.) CTouch-Geschäftsführer Francois Barlinckhoff, Kai Ellingsen, Gebietsverkaufsleiter bei Kindermann, Remmelt van der Woude, Geschäftsführer CTouch und Frank Himmel, Produktmanager Projektoren & Displays, Interaktive Syst
CTouch zeichnet Kindermann aus weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding
Also-Konzern bleibt auf Wachstumskurs weiter
OneAV.eu, ein neuer B2B-Shop für AV. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neuer B2B One-Stop-Shop für AV-Produkte weiter
Firmengebäude von bluechip in Meuselwitz
bluechip feiert 25-Jähriges weiter
Also-Network-Geschäftsführertagung in Bilbao: (v.l.n.r.) Sylke Rohbrecht, Geschäftsführerin Also Deutschland, Michael Schickram, Inhaber Schickram-IT und ANW-Beiratssprecher, Arno Alberty, Senior Vice President SMB Europe und Sabine Hammer, Director Sales
Also Network plant weiteres Wachstum weiter