BusinessPartner PBS

Endspurt: „Spicers & more“-Vertriebswettbewerb

Wie in den vergangenen Jahren belohnt Spicers seine umsatzstärksten Fachhändler mit einer attraktiven Reise. Vergnügten sich die Händler letztes Jahr in Kuba, geht es 2008 nach Island.

Nun gehen die Teilnehmer am Vertriebswettbewerb „Spicers & more“ auf die Zielgerade. Damit auf den letzten „Metern“ die Teilnehmer noch mal den Umsatz mit Spicers steigern, erinnert der Großhändler die über 400 Teilnehmer aus dem Fachhandel an die lukrative Belohnung, die auf die Umsatzsteigerer wartet. Rund 400 Island-Puzzle und Island- Maskottchen – die Papageitaucher – werden an die Fachhandelspartner versendet, um sie auf die Reise einzustimmen. „Punkten mit Spicers und eine Reise nach Island gewinnen“, lautet das Motto der „Spicers & more“-Aktion.

Nach Aussagen des Größhändlers beweist das Umsatzwachstum der Teilnehmer von mehr als 15 Prozent im Dezember, dass das Incentive ein effizientes Instrument zur Gewinnung neuer Kunden ist.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter