BusinessPartner PBS

Endspurt: „Spicers & more“-Vertriebswettbewerb

Wie in den vergangenen Jahren belohnt Spicers seine umsatzstärksten Fachhändler mit einer attraktiven Reise. Vergnügten sich die Händler letztes Jahr in Kuba, geht es 2008 nach Island.

Nun gehen die Teilnehmer am Vertriebswettbewerb „Spicers & more“ auf die Zielgerade. Damit auf den letzten „Metern“ die Teilnehmer noch mal den Umsatz mit Spicers steigern, erinnert der Großhändler die über 400 Teilnehmer aus dem Fachhandel an die lukrative Belohnung, die auf die Umsatzsteigerer wartet. Rund 400 Island-Puzzle und Island- Maskottchen – die Papageitaucher – werden an die Fachhandelspartner versendet, um sie auf die Reise einzustimmen. „Punkten mit Spicers und eine Reise nach Island gewinnen“, lautet das Motto der „Spicers & more“-Aktion.

Nach Aussagen des Größhändlers beweist das Umsatzwachstum der Teilnehmer von mehr als 15 Prozent im Dezember, dass das Incentive ein effizientes Instrument zur Gewinnung neuer Kunden ist.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter