BusinessPartner PBS

Endspurt: „Spicers & more“-Vertriebswettbewerb

Wie in den vergangenen Jahren belohnt Spicers seine umsatzstärksten Fachhändler mit einer attraktiven Reise. Vergnügten sich die Händler letztes Jahr in Kuba, geht es 2008 nach Island.

Nun gehen die Teilnehmer am Vertriebswettbewerb „Spicers & more“ auf die Zielgerade. Damit auf den letzten „Metern“ die Teilnehmer noch mal den Umsatz mit Spicers steigern, erinnert der Großhändler die über 400 Teilnehmer aus dem Fachhandel an die lukrative Belohnung, die auf die Umsatzsteigerer wartet. Rund 400 Island-Puzzle und Island- Maskottchen – die Papageitaucher – werden an die Fachhandelspartner versendet, um sie auf die Reise einzustimmen. „Punkten mit Spicers und eine Reise nach Island gewinnen“, lautet das Motto der „Spicers & more“-Aktion.

Nach Aussagen des Größhändlers beweist das Umsatzwachstum der Teilnehmer von mehr als 15 Prozent im Dezember, dass das Incentive ein effizientes Instrument zur Gewinnung neuer Kunden ist.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions bei Samsung Electronics
Also MPS und Samsung intensivieren Zusammenarbeit weiter
Also hat seinen Händler-Webshop mit weiteren Funktionen ausgebaut.
Also baut die Shoplösung myStore aus weiter
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter