BusinessPartner PBS

PBS Deutschland startet „Schulkampagne 2011“

Das Schulmarketingkonzept des Großhändlers geht in eine neue Runde. Es ist eine Follow-Up-Kampagne aus 2010 und soll auch in diesem Jahr alles Wichtige für einen erfolgreichen Schulanfang bieten.

Das Thema Schule ist der wichtigste Umsatzbringer im Jahr des PBS-Fachhändlers. Ein erfolgreiches Schulanfangsgeschäft macht sich aber nicht nur durch Preisaktionen sondern auch durch Fachkompetenz und gutes Handelsmarketing bemerkbar. Aus diesem Grund bietet PBS Deutschland den Fachhandlskunden für das Schulanfangsgeschäft Werbemittel wie die ABC-Entdeckerkiste mit Zugaben, Zeitungsbeilage mit Produkt-Highlights, den Online Handzettel zur freien Gestaltung und Verteilung, Poster, Treuekarten, Wandkalender und Schaufensteraufkleber. Speziell für Kids wurde zudem eine Homepage mit Informationen und einem Gewinnspiel eingerichtet.

Die Anmeldefrist für die Kampagne endet am 18. Februar.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter