BusinessPartner PBS

PBS Deutschland startet „Schulkampagne 2011“

Das Schulmarketingkonzept des Großhändlers geht in eine neue Runde. Es ist eine Follow-Up-Kampagne aus 2010 und soll auch in diesem Jahr alles Wichtige für einen erfolgreichen Schulanfang bieten.

Das Thema Schule ist der wichtigste Umsatzbringer im Jahr des PBS-Fachhändlers. Ein erfolgreiches Schulanfangsgeschäft macht sich aber nicht nur durch Preisaktionen sondern auch durch Fachkompetenz und gutes Handelsmarketing bemerkbar. Aus diesem Grund bietet PBS Deutschland den Fachhandlskunden für das Schulanfangsgeschäft Werbemittel wie die ABC-Entdeckerkiste mit Zugaben, Zeitungsbeilage mit Produkt-Highlights, den Online Handzettel zur freien Gestaltung und Verteilung, Poster, Treuekarten, Wandkalender und Schaufensteraufkleber. Speziell für Kids wurde zudem eine Homepage mit Informationen und einem Gewinnspiel eingerichtet.

Die Anmeldefrist für die Kampagne endet am 18. Februar.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter