BusinessPartner PBS

PBS Deutschland startet „Schulkampagne 2011“

Das Schulmarketingkonzept des Großhändlers geht in eine neue Runde. Es ist eine Follow-Up-Kampagne aus 2010 und soll auch in diesem Jahr alles Wichtige für einen erfolgreichen Schulanfang bieten.

Das Thema Schule ist der wichtigste Umsatzbringer im Jahr des PBS-Fachhändlers. Ein erfolgreiches Schulanfangsgeschäft macht sich aber nicht nur durch Preisaktionen sondern auch durch Fachkompetenz und gutes Handelsmarketing bemerkbar. Aus diesem Grund bietet PBS Deutschland den Fachhandlskunden für das Schulanfangsgeschäft Werbemittel wie die ABC-Entdeckerkiste mit Zugaben, Zeitungsbeilage mit Produkt-Highlights, den Online Handzettel zur freien Gestaltung und Verteilung, Poster, Treuekarten, Wandkalender und Schaufensteraufkleber. Speziell für Kids wurde zudem eine Homepage mit Informationen und einem Gewinnspiel eingerichtet.

Die Anmeldefrist für die Kampagne endet am 18. Februar.

Kontakt: www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter