BusinessPartner PBS

Uwe Neumeier verlässt Actebis

Uwe Neumeier verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen zu Ende Januar. Er kam 2009 von Hewlett Packard (HP) zu Actebis.

Neumeier verantwortete damit seit 2009 als Geschäftsführer die Geschäfte der Actebis Peacock GmbH in Deutschland und der Actebis Computerhandelsgesellschaft GmbH in Österreich und war auch für die Integration des führenden TK-Distributors NT plus Osnabrück in die Actebis-Gruppe zuständig. „Wir bedauern den Weggang von Herrn Neumeier und bedanken uns für seinen wertvollen Beitrag in der Actebis Peacock GmbH und der Actebis-Gruppe“, stellt Klaus Hellmich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Actebis-Gruppe, fest und ergänzt: „Insbesondere die Entwicklung und der Ausbau des Value-Added-Distribution Geschäftes, aber auch die Weiterentwicklung des Volumengeschäftes wurden erfolgreich vorangetrieben. Wir konnten dadurch unsere Position im Markt weiter nachhaltig ausbauen und sind auf einem deutlichen Wachstumskurs“, so der Actebis-Chef.

Uwe Neumeier war zuvor bei HP langjährig in unterschiedlichen Führungspositionen als nationaler und internationaler Top-Manager tätig. Zuletzt verantwortete er als Country Manager und Director das Netzwerkgeschäft in Deutschland.

Kontakt: www.actebis.com

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter