BusinessPartner PBS
Nach 20 Jahren verlässt Marc Müller den Münchener IT-Distributor Tech Data.
Nach 20 Jahren verlässt Marc Müller den Münchener IT-Distributor Tech Data.

IT-Distribution: Marc Müller und Tech Data gehen getrennte Wege

Nach 20 Jahren trennen sich die Wege von Marc Müller und Tech Data. Müller, zuletzt Managing Director Sales, verlässt den Münchner IT-Distributor aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme.

Marc Müller, seit 1996 im Unternehmen, leitete ab 2002 den TD Azlan Bereich, bevor er 2012 in die Broadline Organisation wechselte und dort sowohl in Positionen im Marketing- als auch Vertriebsmanagement tätig war. Seine kommissarische Nachfolge übernimmt Michael Dressen.

„Wir danken Marc Müller für sein langjähriges Wirken in verschiedenen Funktionen im Unternehmen, er hat maßgeblich zur positiven Entwicklung des Value-Add Bereiches TD Azlan beigetragen“, sagt Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data Deutschland und Österreich.

Kontakt: www.techdata.de 

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann
Timo Meißner wird Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Kindermann weiter