BusinessPartner PBS

Egropa ohne Wolfgang Greven

Die in Ellhofen bei Heilbronn ansässige Großhändlerkooperation Egropa eG hat sich Ende der vergangenen Woche von ihrem geschäftsführenden Vorstand Wolfgang Greven getrennt.

„Nach ergebnislosen Strategiegesprächen, die Vorstand und Aufsichtsrat seit September des vergangenen Jahres geführt haben, hat sich der Aufsichtsrat der Egropa eG entschlossen, die notwendigen Schritte ohne Wolfgang Greven auf den Weg zu bringen“, so die kurze Information dazu aus Ellhofen. In ihrer Funktion als 2. Vorstand übernimmt Inge Hartmann vom Mitgliedsunternehmen Hartmann die Aufgaben und wird dabei vom Aufsichtsrat unterstützt. Die Vertragslieferanten wurden bereits über die Veränderungen informiert. Auf der für den 20. März anberaumten ordentlichen Generalversammlung sollen die Mitglieder über die Ausgestaltung der zukünftigen Strategie beraten.

Kontakt: www.egropa.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter