BusinessPartner PBS
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz

Aktenvernichter: Despec und Fellowes kooperieren

Despec Supplies baut sein Engagement im Bereich Aktenvernichter weiter aus. Seit Anfang 2017 führt der in Meerbusch ansässige Distributor auch die Aktenvernichter des Herstellers Fellowes.

Mit der Kooperation ergänzt Despec das bestehende Portfolio rund um die Marken HSM und Olympia, die bereits im neu gelisteten Bürogeräte-Sortiment vertreten sind. Fellowes ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Aktenvernichtern für zu Hause und den Arbeitsplatz. "Es ist uns ein besonderes Anliegen das Produktportfolio für unsere Kunden ständig zu analysieren und zu optimieren. Es freut uns sehr, mit Fellowes einen starken Partner gefunden zu haben“, erklärt Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz.  

Kontakt: www.despec.de, www.fellowes.com/de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter