BusinessPartner PBS
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz

Aktenvernichter: Despec und Fellowes kooperieren

Despec Supplies baut sein Engagement im Bereich Aktenvernichter weiter aus. Seit Anfang 2017 führt der in Meerbusch ansässige Distributor auch die Aktenvernichter des Herstellers Fellowes.

Mit der Kooperation ergänzt Despec das bestehende Portfolio rund um die Marken HSM und Olympia, die bereits im neu gelisteten Bürogeräte-Sortiment vertreten sind. Fellowes ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Aktenvernichtern für zu Hause und den Arbeitsplatz. "Es ist uns ein besonderes Anliegen das Produktportfolio für unsere Kunden ständig zu analysieren und zu optimieren. Es freut uns sehr, mit Fellowes einen starken Partner gefunden zu haben“, erklärt Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz.  

Kontakt: www.despec.de, www.fellowes.com/de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Neuer CEO von Sharp Europe: Yoshihisa Ishida (Bild: Sharp)
Neuer CEO bei Sharp Europe weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter