BusinessPartner PBS

Termin für Tech Data „Forum“ steht

Rechtzeitig zum Jahresendgeschäft lädt der IT-Distributor Tech Data seine Fachhandelspartner am 25. Oktober zu seiner Hausmesse „Forum“ ins Münchner Messe- und Kongresszentrum M,O,C,.

Die Veranstaltung mit 150 Ausstellern, einer abermals erweiterter Ausstellungsfläche und vielen interessanten Fachvorträgen und Workshops, findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Im Fokus stehen die Trends und Lösungen im ITK Bereich.

Nähere Informationen gibt es in Kürze unter www.techdata-forum.de.

Kontakt: www.techdata.de

Verwandte Themen
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter
Papyrus-Logo
Auch Papyrus kündigt Preisanpassungen an weiter
Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding
Also besorgt sich frisches Geld weiter