BusinessPartner PBS

Neuer Medium-Katalog liegt vor

Ab sofort steht der neue Medium-Hauptkatalog 2014/2015 zur Ansicht und zum Downloaden bereit. Partnern bietet der 132 Seiten starke Katalog geballte Informationen rund um das Produktportfolio des Düsseldorfer AV-Distributors.

Die ganze Welt der Präsentationstechnik: Auch nach 20 Jahren erfreut sich der Medium-Katalog besonderer Beliebtheit.
Die ganze Welt der Präsentationstechnik: Auch nach 20 Jahren erfreut sich der Medium-Katalog besonderer Beliebtheit.
Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter bei Medium
Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter bei Medium

Im Katalog, der mit einem neuen Design mit aufgeräumtem übersichtlichem Layout ausgestattet wurde, finden Händler sämtliche namhafte Hersteller, die das Medium-Angebot für maßgeschneiderte Konferenz- und Präsentationstechnik in der Hotellerie, im Bildungssegment, im Handel und Gewerbe bis hin zum Heimkino-Bereich umfasst. Zudem wurde die Produktvielfalt weiter ausgebaut beispielsweise mit Large Format Displays von Sharp oder im Bereich Telekommunikation mit Polycom-Konferenztechnik. Präsentationsmöbel und Tafelsysteme von Franken sowie die professionelle Akten- und Datenvernichtung von HSM sind ebenfalls Newcomer im Katalog des AV-Spezialisten.

 

„Auch nach 20 Jahren erfreut sich der Medium-Katalog besonderer Beliebtheit. Die digitale Form ist dabei ein wichtiges Tool. Nach wie vor aber ist der ‚analoge‘ Katalog für unsere Partner als stets greifbares Nachschlagewerk ein Selbstläufer, den er auch gerne seinen Endkunden überreicht“, sagt Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter der Medium GmbH.

Fachhandelspartner können den Katalog unter www.medium.de/de/medien/kataloge ansehen und downloaden oder via E-Mail an info@medium.de oder telefonisch unter 0211-5276-0 anfordern.

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Papier Union wird die Preise im gesamten Sortiment zu Jahresbeginn erhöhen.
Preiserhöhung bei der Papier Union weiter
"paper friends"-Auftritt - neues Multichannel-Konzept für den PBS-Fachhandel
Hofmann + Zeiher mit Onlineshop-Konzept für Händler gestartet weiter
Kooperation mit Komsa gestartet: Assmann-Firmensitz in Lüdenscheid
Assmann schließt Distributionsvertrag mit Komsa weiter
Marc Nijhof, Chief Customer Officer bei Also International
Also International erweitert Leistungskatalog für Reseller weiter
Papyrus reduziert Servicepauschale für seinen E-Shop (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Papyrus reduziert Servicepauschale weiter