BusinessPartner PBS

Neuer Medium-Katalog liegt vor

Ab sofort steht der neue Medium-Hauptkatalog 2014/2015 zur Ansicht und zum Downloaden bereit. Partnern bietet der 132 Seiten starke Katalog geballte Informationen rund um das Produktportfolio des Düsseldorfer AV-Distributors.

Die ganze Welt der Präsentationstechnik: Auch nach 20 Jahren erfreut sich der Medium-Katalog besonderer Beliebtheit.
Die ganze Welt der Präsentationstechnik: Auch nach 20 Jahren erfreut sich der Medium-Katalog besonderer Beliebtheit.
Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter bei Medium
Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter bei Medium

Im Katalog, der mit einem neuen Design mit aufgeräumtem übersichtlichem Layout ausgestattet wurde, finden Händler sämtliche namhafte Hersteller, die das Medium-Angebot für maßgeschneiderte Konferenz- und Präsentationstechnik in der Hotellerie, im Bildungssegment, im Handel und Gewerbe bis hin zum Heimkino-Bereich umfasst. Zudem wurde die Produktvielfalt weiter ausgebaut beispielsweise mit Large Format Displays von Sharp oder im Bereich Telekommunikation mit Polycom-Konferenztechnik. Präsentationsmöbel und Tafelsysteme von Franken sowie die professionelle Akten- und Datenvernichtung von HSM sind ebenfalls Newcomer im Katalog des AV-Spezialisten.

 

„Auch nach 20 Jahren erfreut sich der Medium-Katalog besonderer Beliebtheit. Die digitale Form ist dabei ein wichtiges Tool. Nach wie vor aber ist der ‚analoge‘ Katalog für unsere Partner als stets greifbares Nachschlagewerk ein Selbstläufer, den er auch gerne seinen Endkunden überreicht“, sagt Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter der Medium GmbH.

Fachhandelspartner können den Katalog unter www.medium.de/de/medien/kataloge ansehen und downloaden oder via E-Mail an info@medium.de oder telefonisch unter 0211-5276-0 anfordern.

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Wortmann zufrieden mit Didacta-Auftritt weiter