BusinessPartner PBS
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).

AV- und Medientechnik: Projecta zeichnet erneut Kindermann aus

Der in Eibelstadt ansässige AV- und Medientechnik-Spezialist Kindermann hat zum zweiten Mal in Folge von Projecta die Auszeichnung „Distributor des Jahres“ erhalten.

Das niederländische Unternehmen Projecta wurde 1952 gegründet und gehört heute zu Milestone AV Technologies. Europas führenden Anbieter hochwertiger Projektionswände und Kindermann verbindet eine sehr lange Partnerschaft. Die Produktpalette von Projecta ergänzt das Portfolio des Distributors und Herstellers von Präsentations- und Medientechnik.

„Mit Kindermann haben wir einen starken Partner im Bereich Projektionswände und schätzen die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, teilt Milestone AV Technologies mit. Es sei schön zu sehen, dass man mit Kindermann auch in Zeiten, in denen Displays immer mehr gefragt sind, ein stetiges Wachstum erzielen könne und freue sich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

„Wir haben uns riesig darüber gefreut, die Auszeichnung zum zweiten Mal verliehen bekommen zu haben“, sagt Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann. „Projecta und Kindermann sind seit Jahrzehnten feste Größen auf dem Markt, denn sowohl wir als auch unsere Kunden wissen die hohe Qualität der Produkte sehr zu schätzen.“

Kontakt: www.kindermann.de 

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter
Attraktives Umfeld: Der S14 Solutions Day von Exertis AV findet in diesem Jahr zum ersten Mal in der MHP Arena, der Heimat des VfB Stuttgart, statt. (Bild: Exertis AV)
S14 Solutions Day von Exertis AV in neuer Location weiter
Auf dem Medialog 2024 können sich Fachhandelspartner von Kern & Stelly von neuen Produkthighlights und Neuheiten inspirieren lassen. (Bild: Kern & Stelly)
Kern & Stelly lädt zum Medialog 2024 weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter