BusinessPartner PBS
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).

AV- und Medientechnik: Projecta zeichnet erneut Kindermann aus

Der in Eibelstadt ansässige AV- und Medientechnik-Spezialist Kindermann hat zum zweiten Mal in Folge von Projecta die Auszeichnung „Distributor des Jahres“ erhalten.

Das niederländische Unternehmen Projecta wurde 1952 gegründet und gehört heute zu Milestone AV Technologies. Europas führenden Anbieter hochwertiger Projektionswände und Kindermann verbindet eine sehr lange Partnerschaft. Die Produktpalette von Projecta ergänzt das Portfolio des Distributors und Herstellers von Präsentations- und Medientechnik.

„Mit Kindermann haben wir einen starken Partner im Bereich Projektionswände und schätzen die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, teilt Milestone AV Technologies mit. Es sei schön zu sehen, dass man mit Kindermann auch in Zeiten, in denen Displays immer mehr gefragt sind, ein stetiges Wachstum erzielen könne und freue sich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

„Wir haben uns riesig darüber gefreut, die Auszeichnung zum zweiten Mal verliehen bekommen zu haben“, sagt Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann. „Projecta und Kindermann sind seit Jahrzehnten feste Größen auf dem Markt, denn sowohl wir als auch unsere Kunden wissen die hohe Qualität der Produkte sehr zu schätzen.“

Kontakt: www.kindermann.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter