BusinessPartner PBS
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).

AV- und Medientechnik: Projecta zeichnet erneut Kindermann aus

Der in Eibelstadt ansässige AV- und Medientechnik-Spezialist Kindermann hat zum zweiten Mal in Folge von Projecta die Auszeichnung „Distributor des Jahres“ erhalten.

Das niederländische Unternehmen Projecta wurde 1952 gegründet und gehört heute zu Milestone AV Technologies. Europas führenden Anbieter hochwertiger Projektionswände und Kindermann verbindet eine sehr lange Partnerschaft. Die Produktpalette von Projecta ergänzt das Portfolio des Distributors und Herstellers von Präsentations- und Medientechnik.

„Mit Kindermann haben wir einen starken Partner im Bereich Projektionswände und schätzen die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, teilt Milestone AV Technologies mit. Es sei schön zu sehen, dass man mit Kindermann auch in Zeiten, in denen Displays immer mehr gefragt sind, ein stetiges Wachstum erzielen könne und freue sich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

„Wir haben uns riesig darüber gefreut, die Auszeichnung zum zweiten Mal verliehen bekommen zu haben“, sagt Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann. „Projecta und Kindermann sind seit Jahrzehnten feste Größen auf dem Markt, denn sowohl wir als auch unsere Kunden wissen die hohe Qualität der Produkte sehr zu schätzen.“

Kontakt: www.kindermann.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
Kai Volmer, Head of Sales Germany bei BenQ
BenQ und Delo kooperieren weiter
Aufgrund des neuen „Preferred Partner“-Status von Epson bei AV-Solution Partner e.V. aus München werden die professionellen Projektionslösungen des Unternehmens verstärkt in Projekte der Verbandsmitglieder eingebunden werden.
Epson kooperiert mit AV-Solution Partner weiter