BusinessPartner PBS

Thomas Härtel verstorben

Thomas Härtel, der langjährige Beiratsvorsitzende der InterES und Geschäftsführer von Europakontor und EUKO ist im Alter von 55 Jahren verstorben. Dies teilte InterES-Geschäftsführer Dieter Kaas mit.

Härtel war seit der Gründung von InterES im Jahre 2001 ihr Beiratsvorsitzender und hatte in dieser Funktion die Großhandels-Kooperation bis 2009 maßgeblich mitgeprägt. "Mit seiner stets freundlichen und ruhigen Art war er für seine Gesellschafterkollegen und unsere Partner in der Industrie immer ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner", so Dieter Kaas. "Sein großes persönliches Engagement in vielen Fachgremien, sein fachliches Wissen und sein persönlicher Rat wurden in der gesamten PBS-Branche sehr geschätzt und anerkannt."

Seit 2008 ist die Großhandlung Härtel in Göttingen als Härtel + Kugelmann Vertriebs GmbH eine Niederlassung des Großhändlers Georg Kugelmann.

Kontakt: www.inter-es.de; www.georgkugelmann.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter