BusinessPartner PBS

Thomas Härtel verstorben

Thomas Härtel, der langjährige Beiratsvorsitzende der InterES und Geschäftsführer von Europakontor und EUKO ist im Alter von 55 Jahren verstorben. Dies teilte InterES-Geschäftsführer Dieter Kaas mit.

Härtel war seit der Gründung von InterES im Jahre 2001 ihr Beiratsvorsitzender und hatte in dieser Funktion die Großhandels-Kooperation bis 2009 maßgeblich mitgeprägt. "Mit seiner stets freundlichen und ruhigen Art war er für seine Gesellschafterkollegen und unsere Partner in der Industrie immer ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner", so Dieter Kaas. "Sein großes persönliches Engagement in vielen Fachgremien, sein fachliches Wissen und sein persönlicher Rat wurden in der gesamten PBS-Branche sehr geschätzt und anerkannt."

Seit 2008 ist die Großhandlung Härtel in Göttingen als Härtel + Kugelmann Vertriebs GmbH eine Niederlassung des Großhändlers Georg Kugelmann.

Kontakt: www.inter-es.de; www.georgkugelmann.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter