BusinessPartner PBS

SpicersWorld mit Rekordzuspruch

Die diesjährige SpicersWorld am vergangenen Donnerstag und Freitag im historischen kaiserlichen Kaischuppen im Hamburger Hafen konnte mit Rekordwerten aufwarten.

Bestens organisiert und mit einigen Highlights wie dem Abendevent auf einem Hochseeschiff an den Landungsbrücken konnte die Veranstaltung mit mehr als 1300 Besuchern und 115 Ausstellern aus der Industrie und wichtiger Dienstleister ihren Anspruch als Branchentreff mehr als bestätigen. Kernthemen auf der Messe selbst waren unter anderem das Händlernetzwerk „Calipage“ sowie das Engagement im Bereich Facility. Auf dem traditionellen Lieferanten-Abend am Vortag im legendären Stadion des Fußballclubs St. Pauli zeichnete Spicers zudem seine „besten Lieferanten 2011“ in insgesamt fünf Kategorien aus. Als „Partner des Jahres“ und damit für eine hohe Lieferperformance und eine perfekte Kommunikation wurde Durable geehrt; der begehrte Award „Manager des Jahres“ ging an Isabelle Drollmann von Sigel. Darüber hinaus konnten die Firmen Hama („Best Marketing“), Safescan („Best Newcomer“) und Energizer („Best Logistikpartner“) die begehrten Preise in Empfang nehmen.

Kontakt: www.spicers.de, www.spicersworld.de

Verwandte Themen
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter
Die Range interaktiver Displays von Clevertouch umfasst drei Linien: die V-Serie, die Plus-Serie und die Pro-Serie.
Kindermann baut Distributionsprogramm weiter aus weiter