BusinessPartner PBS
Das AdveoTeam begrüßte in Leipzig rund 1000 Gäste.
Das AdveoTeam begrüßte in Leipzig rund 1000 Gäste.

Online-Bildergalerie: Das war die Adveo World 2016

Bei der Adveo World in Leipzig waren in diesem Jahr wieder rund 1000 Fachhändler und Hersteller dabei. Wir haben eine Auswahl der schönsten Impressionen des Events zusammengestellt.

Kongress, Fachmesse, Sightseeing und Party – die AdveoWorld bot auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm. In der Kongresshalle am Zoo Leipzig fand die Fachmesse statt, der traditionsreiche Auerbachs Keller fungierte als Ort der Pressekonferenz. Im Alten Rathaus zelebrierte Adveo die Verleihung der diesjährigen Oscar-Awards – Moderator des Abends war der Sänger der Leipziger Band „Die Prinzen“ Sebastian Krumbiegel. Partystimmung dann am zweiten Abend – im Alten Landratsamt wurde bis in die Nacht gefeiert und getanzt.

Hier geht's zur Bildergalerie der AdveoWorld 2016.

Kontakt: www.adveo.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Damit niemand unberechtigte Blicke auf sensible Unternehmensdaten werfen kann, bietet der Spezialdistributor dexxIT Fachhändlern eine umfassende Auswahl an Blickschutz- und Blendschutzfilter der Marke 3M.
DexxIT vertreibt Blickschutzfolien von 3M weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter