BusinessPartner PBS

KNV/Schreyer nutzt Paperworld

Der in Metzingen ansässige PBS-Großhändler feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Wichtiger Bestandteil sind zahlreiche "Jubiläumsaktionen" mit Lieferanten.

Als Auftakt des Jubiläumsjahres hatte Schreyer am vergangenen Samstag-Abend im Rahmen der Paperworld in Frankfurt Händler und Geschäftspartner zum Branchentreff in den Plaza Commerzbank Tower eingeladen. Rund 350 Gäste nutzten die Gelegenheit zum Informations- und Meinungsaustausch. Darüber hinaus war der Großhändler auf der Messe selbst mit einem Stand als Info-Plattform vertreten. Im Jubiläumsjahr hat Schreyer zusammen mit wichtigen Lieferanten zudem so genannte "Exklusivangebote" vorbereitet. Händler können demnach "Monat für Monat von insgesamt 25 Jubiläumspaketen mit Sonderkonditionen profitieren", wie Markus Fels, Einkaufsleiter bei KNV und Schreyer, bestätigt. Jedes der zur Monatsmitte erscheinenden Pakete enthält ausgewählte Artikel eines Lieferanten, wobei die Händler 25 Prozent Sonderrabatt auf die Listenpreise erhalten. Die Sonderangebote bleiben jeweils einen Monat gültig. Im Januar sind Bic/Tipp-Ex, 3M und Herma mit dabei, im Februar geht es unter anderem mit Esselte Leitz und Brause weiter.

Kontakt: www.schreyer.mylog.de, www.knv.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter