BusinessPartner PBS

Tech Data erweitert Peripherie-Portfolio

Der Münchener Broadline Distributor Tech Data erweitert sein Produktportfolio und vertreibt ab sofort PC-Peripherieprodukte der Marke Genius.

Die Produkte der KYE Systems Corporation umfassen neben Computermäusen Multimedia-Produkte von Soundsystemen über Web- und DigiCams bis hin zu Gamingzubehör. „Die trendigen Consumerprodukte von Genius bestechen durch Innovation, ansprechendes Design und hervorragende Qualitätsmerkmale“, kommentiert Wulf Joos, Business Manager Peripherie bei Tech Data Deutschland die Aufnahme des neuen Herstellers in das Produktportfolio. „Sie decken den kompletten Bedarf vom Einstiegs- bis zum Premiumbereich ab und bieten unseren Vertriebspartnern gute Verkaufschancen mit attraktiven Margen.“

Kontakt: www.techdata.de, www.geniusnet.com

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter