BusinessPartner PBS
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz

Barcode- und Etiketten-Drucker: Dascom und Despec erweitern Zusammenarbeit

Der Druckerhersteller Dascom und Despec bauen ihre Kooperation aus. Der in Meerbusch ansässige Distributor wird künftig auch die Nadel-, Flachbett-, Mobil- und Thermodruckern unter den Markennamen „Tally“ und „TallyDascom vertreiben.

Über Despec steht nun den deutschen Fachhandelspartnern nicht nur das Verbrauchsmaterial sondern auch die komplette Druckerpalette der Dascom Europe zur Verfügung. Durch die Erweiterung der langjährigen Partnerschaft stärkt Dascom seinen Distributionskanal und verbessert damit die Marktdurchdringung.  

„Bereits in der Vergangenheit hatten wir mit Despec einen starken und verlässlichen Consumables-Distributor", erklärt Achim Werthmann, General Manager Marketing & Sales bei Dascom. „Wir arbeiten mit ausgewählten, exzellenten Distributoren, die unsere Lösungen wirksam repräsentieren und den Kunden helfen ihre Effizienz zu steigern. Despec erfüllt diese Anforderung und unterstützt hierbei die Fachhandelspartner und Systemhändler."  

„Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Dascom weiter auszubauen", sagt Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz. „Über die letzten Jahre hinweg haben wir die Firma als flexiblen und zuverlässigen Partner kennen gelernt, der auch in Spezialbereichen über fundiertes Know-how verfügt. Mit dem lösungsorientierten Drucker-Sortiment können wir hier unseren Händlern vielseitig einsetzbare und margenträchtige Produkte anbieten."  

Kontakt: www.despec.de, www.dascom.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Screenshot der Printfleet-Website
ECi übernimmt Printfleet weiter
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter