BusinessPartner PBS
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz
Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz

Barcode- und Etiketten-Drucker: Dascom und Despec erweitern Zusammenarbeit

Der Druckerhersteller Dascom und Despec bauen ihre Kooperation aus. Der in Meerbusch ansässige Distributor wird künftig auch die Nadel-, Flachbett-, Mobil- und Thermodruckern unter den Markennamen „Tally“ und „TallyDascom vertreiben.

Über Despec steht nun den deutschen Fachhandelspartnern nicht nur das Verbrauchsmaterial sondern auch die komplette Druckerpalette der Dascom Europe zur Verfügung. Durch die Erweiterung der langjährigen Partnerschaft stärkt Dascom seinen Distributionskanal und verbessert damit die Marktdurchdringung.  

„Bereits in der Vergangenheit hatten wir mit Despec einen starken und verlässlichen Consumables-Distributor", erklärt Achim Werthmann, General Manager Marketing & Sales bei Dascom. „Wir arbeiten mit ausgewählten, exzellenten Distributoren, die unsere Lösungen wirksam repräsentieren und den Kunden helfen ihre Effizienz zu steigern. Despec erfüllt diese Anforderung und unterstützt hierbei die Fachhandelspartner und Systemhändler."  

„Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Dascom weiter auszubauen", sagt Despec-Geschäftsführer Torsten Schnutz. „Über die letzten Jahre hinweg haben wir die Firma als flexiblen und zuverlässigen Partner kennen gelernt, der auch in Spezialbereichen über fundiertes Know-how verfügt. Mit dem lösungsorientierten Drucker-Sortiment können wir hier unseren Händlern vielseitig einsetzbare und margenträchtige Produkte anbieten."  

Kontakt: www.despec.de, www.dascom.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
82 Prozent der Unternehmen drucken laut einer aktuellen Bitkom-Studie weniger als vor fünf Jahren. Obwohl allen der wirtschaftliche Nutzen digitalen Arbeitens klar ist, drucken 42 Prozent noch aus Gewohnheit. (Bild: A stockphoto / iStock / Getty Images Pl
Unternehmen drucken weniger weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter