BusinessPartner PBS

Spicers: 1. Lieferantentag in Hannover

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Spicers in Deutschland hatte der Großhändler seine Kataloglieferanten zum 1. Lieferantentag nach Hannover eingeladen.

Rund 150 Teilnehmer informierten sich dort unter anderem über die aktuelle Geschäftssituation und die Ziele der Händlergruppen wie „Synergy“ und „Office Star“ Weitere Themen waren die Optimierungsmöglichkeiten bei der Zusammenarbeit zwischen Spicers und der Industrie, die Bedeutung der Datenpflege bei Produktbeschreibungen oder neue Promotion-Aktionen.

36 Lieferanten nahmen darüber hinaus an einem Workshop zum neuen Spicers Hit&News Shop teil. Dieses Online-System, das sich zurzeit in der Testphase befindet, soll Fachhändlern zur schnellen Information über Produktneuheiten dienen. Spicers Lieferanten können dort gezielt neue Produkte (News) oder Angebote (Hits) einstellen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter
Wortmann-Gründer Siegbert Wortmann
Wortmann-Gruppe weiter auf Wachstumskurs weiter
Die Hersteller von Karton, Verpackungen und grafischen Feinpapieren ziehen die Preise an – und Papyrus Deutschland kündigt Preiserhöhungen zum 1. August an.
Weitere Preiserhöhungen im Papiersektor weiter
Der chinesische Hersteller Ninestar will künftig verstärkt auf seine eigene Marke G&G, deren Erkennungszeichen die Pinguine auf der Schachtel sind, setzen.
Tonerdumping wird Ninestar-Distributor weiter
Firmenlogo von Beltzner: jüngstes Neumitglied der Einkaufsgenossenschaft Egropa
Egropa gewinnt weiteres neues Mitglied weiter