BusinessPartner PBS

Spicers: 1. Lieferantentag in Hannover

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Spicers in Deutschland hatte der Großhändler seine Kataloglieferanten zum 1. Lieferantentag nach Hannover eingeladen.

Rund 150 Teilnehmer informierten sich dort unter anderem über die aktuelle Geschäftssituation und die Ziele der Händlergruppen wie „Synergy“ und „Office Star“ Weitere Themen waren die Optimierungsmöglichkeiten bei der Zusammenarbeit zwischen Spicers und der Industrie, die Bedeutung der Datenpflege bei Produktbeschreibungen oder neue Promotion-Aktionen.

36 Lieferanten nahmen darüber hinaus an einem Workshop zum neuen Spicers Hit&News Shop teil. Dieses Online-System, das sich zurzeit in der Testphase befindet, soll Fachhändlern zur schnellen Information über Produktneuheiten dienen. Spicers Lieferanten können dort gezielt neue Produkte (News) oder Angebote (Hits) einstellen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions bei Samsung Electronics
Also MPS und Samsung intensivieren Zusammenarbeit weiter
Also hat seinen Händler-Webshop mit weiteren Funktionen ausgebaut.
Also baut die Shoplösung myStore aus weiter
Brüggershemke + Reinkemeier, hier ein Screenshot der Website, wird seinen Geschäftsbetrieb Ende Juni einstellen.
Brüggershemke + Reinkemeier nun doch vor dem Aus weiter
Freut sich über die Auszeichnung von Milestone: Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann (2.v.r.).
Projecta zeichnet erneut Kindermann aus weiter
Antalis setzt sein Engagement für das Bergwaldprojekt auch in diesem Jahr fort.
Antalis spendet für Waldumbau weiter
Papyrus-Deutschland am Standort Ettlingen: Der Papiergroßhändler investiert in den Ausbau seines Produkt- und Serviceangebots.
Papyrus plant neuen Standort in Köln weiter