BusinessPartner PBS

Spicers: 1. Lieferantentag in Hannover

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Spicers in Deutschland hatte der Großhändler seine Kataloglieferanten zum 1. Lieferantentag nach Hannover eingeladen.

Rund 150 Teilnehmer informierten sich dort unter anderem über die aktuelle Geschäftssituation und die Ziele der Händlergruppen wie „Synergy“ und „Office Star“ Weitere Themen waren die Optimierungsmöglichkeiten bei der Zusammenarbeit zwischen Spicers und der Industrie, die Bedeutung der Datenpflege bei Produktbeschreibungen oder neue Promotion-Aktionen.

36 Lieferanten nahmen darüber hinaus an einem Workshop zum neuen Spicers Hit&News Shop teil. Dieses Online-System, das sich zurzeit in der Testphase befindet, soll Fachhändlern zur schnellen Information über Produktneuheiten dienen. Spicers Lieferanten können dort gezielt neue Produkte (News) oder Angebote (Hits) einstellen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter