BusinessPartner PBS

Spicers: 1. Lieferantentag in Hannover

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Spicers in Deutschland hatte der Großhändler seine Kataloglieferanten zum 1. Lieferantentag nach Hannover eingeladen.

Rund 150 Teilnehmer informierten sich dort unter anderem über die aktuelle Geschäftssituation und die Ziele der Händlergruppen wie „Synergy“ und „Office Star“ Weitere Themen waren die Optimierungsmöglichkeiten bei der Zusammenarbeit zwischen Spicers und der Industrie, die Bedeutung der Datenpflege bei Produktbeschreibungen oder neue Promotion-Aktionen.

36 Lieferanten nahmen darüber hinaus an einem Workshop zum neuen Spicers Hit&News Shop teil. Dieses Online-System, das sich zurzeit in der Testphase befindet, soll Fachhändlern zur schnellen Information über Produktneuheiten dienen. Spicers Lieferanten können dort gezielt neue Produkte (News) oder Angebote (Hits) einstellen.

Kontakt: www.spicers.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsprecher Soennecken eG
„Vermutlich kommt keiner ungeschoren davon“ weiter
Sabine Hammer, Vertriebsdirektorin bei Also Deutschland
Also optimiert Retourenhandling weiter
Mit Smartlift kann man Displays – zum Beispiel in Konferenz- und Meetingräumen – verschwinden lassen.
Comm-Tec wird Flatlift-Distributor weiter
Dr. Richard Scharmann, Vorstandsvorsitzender PBS Holding AG
„Zahlreiche Spieler mit angeschlagener Finanzstruktur“ weiter
Björn Siewert, Geschäftsführer beim IT-Distributor Siewert & Kau
„Steigende Nachfrage nach Beratung“ weiter
Startseite von Calipage.schule – zugeschnitten auf den Bedarf von Kindergärten und Schulen
Onlineshop www.calipage.schule gestartet weiter